Problem mit Programmstart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alltobelli

Herzlich willkommen
Hallo,

Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich das Spiel Ski-Springen 2007(kein Original) bei mir auf das Notebook Installiert(ohne Probleme). Doch wenn ich das Spiel starten möchte erscheint folgender Fehler:
"Fehler bei der Überprüfung der CD bzw. DVD: Die Disk konnte nicht als gültiges Original identifiziert werden. Bitte legen sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Programm erneut."
Wie kann ich diesen Fehler Umgehen?
Habe Vista Professionell.



Danke schon mal im Voraus Mfg. Alltobelli
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
das ist KEIN Fehler:D

wahrscheinlich hast du bei deiner "sicherungs-kopie" deines Proggis nicht richtig gebrannt
mach es noch einmal neu und dann wird es vielleicht gehen
 

Shadow1988

gehört zum Inventar
Hallo Alltobelli
"Fehler bei der Überprüfung der CD bzw. DVD: Die Disk konnte nicht als gültiges Original identifiziert werden. Bitte legen sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Programm erneut."

DIES nennt man KOPIERSCHUTZ, es ist wie Don_Smeagle sagte KEIN Fehler, in diesem Forum geben wir keine Auskünfte zu illegalen Mitteln!

ot:
Ist nicht böse gemeint Alltobelli, der Fehler kann umgangen werden, nur nicht eben auf legalem Wege, du machst dich dabei Strafbar, und wir auch, wenn wir hier in einem öffentlichen Forum solche Quellen angeben....

Ich verweise mit allerliebsten Grüßen an meinen Bekannten google.de :cool:
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
ot:
was du wieder unterstellst, shadow, dass ist bestimmt nur der von mir erwähnte Fehler der bei seiner Sicherungs-Kopie der Original-CD entstanden ist
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben