Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Problem mit Skype

Atti

hilft jedem gern
wenn ich in games reingehe, hab ich oft das problem, das wenn ich mit freudnen über skype rede, die mit nicht mehr hören...ich sie aber schon....also woran könnte das liegen?
 
Anzeige
Können dich deine Freunde sonst hören, bevor du ins Spiel wechselst? Welches Spiel ist das? Falls dieses VOIP nutzt, versuch doch dieses in den Spieloptionen erstmal zu deaktivieren.
 
Is jetzt aber die Frage ob du nen online Game spielst oder nen offline ich würde mich Arcticmoon anschliessen wenns nen online game is .
gruß Bierfahne
 
nö es ist oblivion...und bei metro 2033 war das auch ...anfangs wenn ich reingehe, geht das erst .....erst so nach 3-5 min ca. hört das auf und sie können mich nicht mehr hören
 
Anzeige
Oben