Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Problem mit Software nach Installation unter Windows 8.1

br67251

Herzlich willkommen
Hallo,
ich habe eine unter Windows 7 funktionierende Desktopsharing-Software nun unter Windows 8.1 mit meinem lokalen Benutzerkonto als Administrator ausgeführt und installiert. Nach dem Neustart des Rechners erhalte ich die Bestätigung, dass die Software installiert wurde und funktioniert.
Starte ich nun ein Onlinemeeting und will meinen Bildschirm teilen, funktioniert die Software trotzdem nicht. Es kommt immer wieder die Meldung, ich soll diese installieren. Woran kann dies liegen?

Habe auch schon das versteckte Administrator-Konto aktiviert und darüber installiert...mit genau dem gleichen Ergebnis.

Vielen Dank.

Gruß Bernd
 
Anzeige

Multi_OS

Fachinform. Sys-Integr.
Den Hersteller der Software anschreiben und den Fall schildern.

Denn jeder Hersteller von Software ist verantwortlich das seine Software unter den verschiedenen Betriebssystemversionen funktioniert.
Wenn er (der Softwarehersteller) aber für Windows 8/8.1 keinen Support anbietet bzw. seine Software nicht für neue OS-Versionen aktualisiert hat, hast Du eben Pech gehabt.
Microsoft wäre in einem solchem Fall absolut unschuldig.
 
Anzeige
Oben