Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Problem mit Virus

hisairness06

Herzlich willkommen
Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann seit ein paar Tagen keine Updates von meinen Sicherheits- bzw. Virenprogrammen mehr machen, sprich WindowsDefender, Antivir etc.....!
Dann hab ich ein bisschen nachgeforscht und bin auf den Virus "conficker" gestoßen. Habe dann probiert mir diese Sicherheitsupdates vom MicrosoftServer runterzuladen aber das funktioniert auch nicht. Ein Programm von F-Secure sagt mir, dass ich keinen Virus habe.....! Ich verstehe das nicht. Kann mir jemand helfen? Ansonsten bin ich wohl dazu gezwungen Vista neu zu installieren.
 
Anzeige

hisairness06

Herzlich willkommen
jo danke. hab das programm mal durchlaufen lassen, ABER da steht W.32 Downadup wurde nicht gefunden....! klasse. wieso kann ich denn dann trotzdem keine updates machen?
 

Olaf66

bekommt Übersicht
HAllo
habe einen nervenden Virus auf meinen Rechner eingefangen,weis noch nocht mal wie der heisst,da alle viren Progs,ich benutzt Antivir)sich nicht starten lassen,auch Kasperle etc..Hat jemand ähnliche Merkwürdigkeiten und hatn Tipp?

Echt Danke

Olaf
 

Jumbo

R.I.P.
Servus:) hisairness06
wenn du genau weißt,das du dir einen Virus Eingefangen hast.!!
Gibt es nur eine Lösung,Dein System neu Aufsetzen.
Die beste und Sicherste Lösung.
Gruss
 

Dummschwätzer

Ich sehe Wirklich so aus!
Versucht mal zB. AntiVir neu runterzuladen, aber beim Installieren müßt ihr es umbenennen.
Soll helfen!
(Oder beim runterladen schon umbenennen)!
 

kuschi72m

gehört zum Inventar
@mark-aus-51..Dein Link....der war leider nicht für Vista

hier der richtige..Norton Removal Tool for Windows 2000/XP/Vista Free Download and Reviews - Fileforum

@ hisairness06..bitte den Downloaden und durchlaufen lassen .

Wenn es dann nicht geht.....Versuch mal das..Ad-Aware Anniversary Edition - Download - CHIP Online..habe nur gute Erfahrungen damit(y)

Das schon probiert ?

...die Vista DVD einlegen ..neu starten...wenn der Text kommt "mit beliebiger Taste

starten"..draufdrücken...und mit der Reperaturkonsole.. auf reparieren .

Gruß der Kuschi smilie_hops_014.gif
 
Anzeige
Oben