Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu erst mal scheint ne nette community zu sein
Also, ich hab mir das KB941600 fuer Vista Home Premium 32-Bit (also die x86 Version) runtergeladen (Link1Link2).tja,ich habe da nur ein Problem wenn ich es installieren moechte:
The Update does not apply to your system.
(habe englischs vista)
Das KB hab ich noch nicht installiert, da bin ich mir sicher Ich brauche eigentlich vom KB nur das Hotfix 934796 da ich immer wieder wegen meiner USB-Maus so einen sch...lechten (^^) Blue-Screen bekomme..kann mir jemand helfen?
Hallo und willkommen
Es könnte sein, dass der Patch mittlerweile wieder in einem späteren enthalten ist, auch wenn es dazu keine offiziellen Infos gibt - dann kommt diese Meldung auch.
Welche Meldung erscheint denn genau bei dem Bluescreen?
BUGCODE_USB_DRIVER
STOP 0x000000FE (dann 4 Zahlen)
habe auch einige dumps gefunden.wenn noetig, kann ich die ja auch anhaengen.
Noch eine Frage:Habe gestern noch den Service Pack 1 installiert. Bei den XP Service Packs war es so, dass die Hotfixe da mitenthalten waren. Ist es bei dem Vista Sp auch so?
Achja habe auch noch ein Problem:Meine Soundkarte/Chip (was auch immer.. Realtek HD Audio) wird nicht mehr erkannt. Ich habe da einen optionalen Patch via Win Update installiert, nur den finde ich nicht mehr (Bei Programme-->Windows Updates deinstallieren).
Update Name:Realtek Semiconductor Corp. - Networking - Realtek RTL8187B Wireless 802.11b/g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter.
Ist zwar viel, aber ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt.
Nene,mein Link ist schon der richtige. Deiner ist nur dann noetig, wenn man in Ruhezustand oder Standby will. Bei mir ist das aber immer spontan wegen meinem USB Geraet passiert und achja, ich habe vergessen zu sagen, dass beim Hotfix auch immer kam,dass es nicht zu meinem System passen wuerde aber egal. Seitdem ich das SP installiert habe, ist der BlueScreen nicht mehr gekommen Und meine Soundkarte funktioniert auch wieder ich melde mich wieder wenn ich Probleme habe