Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Xbox One Problem mit XBOX-Anmeldung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Jarexx

kennt sich schon aus
Hallo,

als ich heute meine XBOX gestartet habe, musste ich mich anmelden. Ich weiß nicht warum oder wieso. Aber nachdem ich das Passwort eingegeben habe musste ich ein code reinschreiben welche auf die E-Mail-Adresse geschickt wird. Anscheinend wurden ungewöhnliche Aktivitäten gefunden. Das Problem ist, dass es diese E-Mail-Adresse gar nicht mehr gibt und das Gmail Konto weg ist, heißt ich kann nicht auf die E-Mail-Adresse zugreifen. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nichts starten kann, weil ich mich ja anmelden muss. Was sollte ich tun und warum wurden ungewöhnliche Aktivitäten gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
okay dass problem ist mit diesen account ist windows 10 verbunden und meine ganzen spiele daten sind da weg gibt es echt keine andere möglichkeit?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben