Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Problem nach Installation von Windows 8

Boxer

Herzlich willkommen
Hallo,
ich bin Neu hier und gleich ein allgemeines Windows 8 Problem. Nach Instillation von Windows 8 Pro, habe ich ein Problem ins Internet zu kommen. Habe ein Acer Aspire V3-771G mit dem Netzadapter Qualcomm Atheros AR5BWB222.
Bei Nachprüfung habe ich die Info, dass der Treiber den neusten Standard entspricht. Trotzdem komme ich nicht ins Net. Jetzt bräuchte ich einen guten Rat, wie ich das P R O B L E M beheben könnte.
Danke schon ein mal im Vorraus.
 
Anzeige
T

tomto-07

Gast
Hallo Boxer, willkommen im Forum.
Nach Eingabe Deines Acer V3-771G auf der Support Seite (Treiber) werden diese Treiber für W8/64 Bit angezeigt. Würde diese mal dort runter laden und Installieren, von "Qualcomm Adapter" steht dort nicht, zumindest hab ich nichts gelesen davon.
Im übrigen wäre es ratsam auch die anderen Treiber dort zu laden und zu Installieren. Passen sicher besser als die, die von Windows 8 mitgebracht wurden.

Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber (new) 10.0.0.217.v3 216.5 MB 2012/12/28
Wireless LAN Atheros Wireless LAN Treiber 10.0.0.217 224.1 MB 2012/12/04

Download

Nachtrag: Die Treiber kommen als zip-Datei bei Dir an, diese musst Du entpacken und die Setup .exe (Anwendung) darin doppelklicken zum Installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxer

Herzlich willkommen
Supero, hat geklappt. Danke noch ein mal.
 
Anzeige
Oben