[gelöst] Problem: Nvidia GeForce GTX 460 - Grafikkartentreiber/Grafikkarte verursacht Problem!

Ewo

Herzlich willkommen
Hallo liebe Dr. Windows - Community,

seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber für die Nvidia GeForce GTX 460 und konnte in keinem Forum (auch leider nicht hier) Infos bekommen, die mein Problem beheben konnten.

Folgendes:
Starte ich meinen PC mit aktuellen Graka-Treibern für die Nvidia GeForce GTX 460, erscheint nach der "Windows wird gestartet" - Anzeige folgende, im Anhang zu sehende, "Fehler/Problem"-Meldung. Starte ich den PC neu (Abgesicherter Modus) und deinstalliere jenen Treiber funktioniert alles wieder, nur eben die Grafikkarte funktioniert nicht (volle Auflösung...ect.). Habe schon viele Treiberversionen durch und auch folgender Link konnte mir nicht weiterhelfen:

https://forums.geforce.com/default/...d-11-20-13-see-page-50-/post/4024328/#4024328



--> Es lassen sich die angegebenen Links nicht öffnen: "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."



Ich hoffe jemand von Euch kann mir dabei helfen.

Ps: Entschuldigt mangelndes und lückenhaftes Wissen meinerseits.
 

Anhänge

  • IMAG1300.jpg
    IMAG1300.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 591
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Leider fehlen uns die notwendigen Hardwareinformationen wie Motherboard, Prozessor, Netzteil, etc... von daher ist eine Fehlerdiagnose schwierig. Ich tippe mal auf eine defekte Grafikkarte oder Netzteil.
 

Ewo

Herzlich willkommen
Danke für eure Antworten. Ich vermutet auch eine kaputte Graka. Jetzt gibt es einen neuen PC. Wurde eh mal wieder Zeit. Vielen Dank
 
Oben