Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme Bei der Windows installation

chris2011

Herzlich willkommen
Hallo bin neu hier im Forum:) !

Ich habe Windows 64bit auf einer CD die Installation klappt auch soweit bis starting Windows und die 4 farben zueinanader gehen danach startet er einfach wieder neu und das spiel beginnt von vorne was tun ? :c

Anzeige
Hallo chris2011,
bitte boote noch einmal von der DVD und klicke bei der Sprachauswahl auf "Weiter". Jetzt drücke die Tastenkombination SHIFT + F10 und es öffnet sich die Eingabeaufforderung. Dort gibst Du bitte folgendes ein:
Code:
diskpart
select disk 0
clean
exit
exit
Führe jetzt die Installation weiter aus und lasse das Windows Setup die Partitionen erstellen. Zur Hilfe bitte mal hier Installation von Windows 7 - Schritt für Schritt reinschauen.

Achtung: Eine Sicherung der privaten Daten sollte bereits vorher abgeschlossen sein. Während der Installation sollten keine externen Festplatten angeschlossen sein.

Das Problem dabei ist nur das ich nicht mal zu Sprachauswahl komme.Bei mir läuft das so ab: Der Pc startet und der Balken mit Windows is loading files kommt danach kommt einfach Starting Windows und er startet neu.Zu der Sprachauswahl komme ich nicht:(

Willkommen im Forum. Bitte nenne mal Details zum betroffenen Rechner und der Windows Version. Ist das eine selbstgebrannte oder gekaufte DVD? Je nach Kombination von Windowsversion und Hardwarekomponenten könnten auch Treiber fehlen.

PC-CSL Sprint 5921 (Quad)
-cpu sockel AM3x-Cpu Amd FX-Series FX-4100 4x 3,6 GHz
-HDD S-ATA HDD - 1000 GB Marken Festplatte
-Ram DDR3-Ram-4096MB 1333MHz elixir M2F4G64CB8HB5N-CG
-MB Sockel AM3+ -Mainboard Asus M5A78L-M LE+Bios-Flash
-DVDRW -DVD Brenner 24x Multi-Format Dual Layer
-VGA PCOe - ATI Radeon HD 5450 / VGA DVI HDMI / 2048MB HyperMemory
-CARD 8.89 cm (3,5) Cardreader black
-NT 400 Watt Marken-Netzteil
windows 7 64 bit Home Premium SP1 Diese wurde Gekauft

Möglicherweise fehlen da Treiber für SATA/RAID o.ä., mit AMD kenne ich mich aber nicht aus. Vielleicht findest Du auch etwas bei Asus dazu, denn laut CSL ist dieses Mainboard verbaut: https://www.asus.com/de/Motherboards/M5A78LMUSB3/specifications/

Um auszuschließen, daß die DVD defekt ist, könntest Du, wie schon in Beitrag #6 erwähnt, im Forum um eine iso-Datei bitten. Diese brennst Du dann selbst auf DVD oder erstellst daraus mit dem Tool Rufus einen USB-Stick, von dem Du installieren kannst.

Anzeige
Oben