[gelöst] Probleme bei Windows XP Aktivierung

Dachfeger

kennt sich schon aus
Tja...ich habe jetzt mit der CD eine Reparaturinstallation durchgeführt. Natürlich hat er den Key nicht genommen:motz .
Also habe ich ohne weiterinstalliert..aktivieren kann man ja auch später....aber denkste..nicht bei Microsoft.
Ich komme jetzt genau bis zu der Anmeldung bei den Benutzerkonten. Melde mich an..und dann erzählt er mir das es ja ein Problem mit dem Lizenzkey gegeben hat und ob ich Windows jetzt aktivieren möchte oder nicht. So weit so gut.
Jetzt der Clou egal ob ich ja oder nein anklicke..die Netzwerkverbindungen werden getrennt und die Einstellungen gespeichert.
Und ich lande wo?? Bei der Anmeldung der Benutzerkonten..Hurra.
Also beisst sich die Katze in den Schwanz. Mit den Hinweisen die hier aufgeführt sind kann ich leider nichts anfangen..irgendwie führen die auch im Kreis umher.

lg
 
Anzeige

Dachfeger

kennt sich schon aus
Hallo,
wollte nur nochmal Rückmeldung geben.
Die Aktivierung funzte, wie oben beschrieben, ja nicht. Dann habe ich Windows XP: Aktivierung nach Reparaturinstallation blockiert die Anmeldung | Alexander Schimpf das gefunden und konnte danch zumindest wieder ins System rein.
Danach konnte ich mich weiterhin dem ursprünglichen Problem(keine Lan-Verbindung) widmen. Aktivieren ging noch nicht, kam ja nicht ins I-net.
Das Problem mit der Lan-Verbindung konnte ich schlußendlich mit dem hier Bestimmen und Reparieren einer Winsock2-Beschädigung unter Windows Server 2003, Windows XP und Windows Vista vorhandenem Fixittool beheben. Danach mußte ich nur noch dem System meinen gültigen Schlüssel aufpressen und endlich war der Spuk vorbei.
Danke nochmals für die Hilfe.

lg Christian
 
Oben