[gelöst] Probleme im Anmeldebildschirm

Th3Rav3n99

kennt sich schon aus
Vorgeschichte :
Ich habe vor Ca. 2 Monaten ein Update von Microsoft installiert ,aber anscheinend war dieses Update Fehlerhaft. Ich hatte also das Problem das ich nicht zum Anmeldebildschirm kam , also nicht die Felder zum Anmelden angezeigt worden sind.
Ich bin nun in dem Abgesicherten Modus gegangen und habe das kürzlich installierte Update deinstalliert . Des weiteren haben ich eine sperre eingebaut , diese verhinderten das Microsoft mir Updates zuschicken konnten.

Nun kann ich nicht durchgehend diese Sperre eingebaut lassen ,da ich keinerlei andere Updates reinbekomme.
Ich entfernte also die Sperre und startete Neu . Die Updates wurden heruntergeladen und installierten sich nach einem weiteren Neustart.

Das Problem ist leider wieder aufgetreten .

Was habe ich bis jetzt gemacht ?
1) im Internet informiert : anscheinend ist Microsoft das Problem bekannt und hat bereits eine Lösung herrausgegegen.
Man muss ein Update installieren ((KB3050653)) für die Build 10041
2) Das Anmeldepasswort gelöscht - die blieb ohne Erfolg

Meine Frage : Wie kann ich das Update ((KB3050653)) manuell installieren ? Gibt es noch andere Problemlösungswege ?

Vielen Dank für die Hilfe :)
 

Anhänge

  • IMAG0057.jpg
    IMAG0057.jpg
    624 KB · Aufrufe: 138
  • IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    620,5 KB · Aufrufe: 131
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Auf dem zweiten Screen sieht man doch deutlich,dass Windows 10 nicht aktiviert ist.Weiter ist die Build 10041 eine sehr ate Previewbuild vom März 2015 !
 

build10240

gehört zum Inventar
Welche Windows 10 Build hast Du denn? Schau das bitte mal unter Einstellungen/System/Info oder mit winver nach. Ein Update für eine Preview lässt sich weder in 10240 noch 10586 installieren. Diese ganz alten Builds hatte Microsoft eigentlich deaktiviert, die sollten gar nicht mehr starten.
 

Th3Rav3n99

kennt sich schon aus
Durch die starthilfe bin ich wieder so in mein System gekommen und es installiert gerade noch 3 Updates 1462696979115.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
das kumulative Update,dass sich da installiert ist das Aktuellste.
 

Th3Rav3n99

kennt sich schon aus
Habe die Seite gefunden ....
Alle Autostart-Programme die nicht von Microsoft kommen sind mir alle bekannt und haben vorher keinerlei Probleme gemacht
 

Tekkie Boy

gehört zum Inventar
Habe die Seite gefunden ....
Alle Autostart-Programme die nicht von Microsoft kommen sind mir alle bekannt und haben vorher keinerlei Probleme gemacht

ot:
Und genau wegen solchen Antworten hat man irgendwann keine Lust mehr Hilfe in der Community anzubieten. Schönen Tag noch!
 
Oben