Th3Rav3n99
kennt sich schon aus
Vorgeschichte :
Ich habe vor Ca. 2 Monaten ein Update von Microsoft installiert ,aber anscheinend war dieses Update Fehlerhaft. Ich hatte also das Problem das ich nicht zum Anmeldebildschirm kam , also nicht die Felder zum Anmelden angezeigt worden sind.
Ich bin nun in dem Abgesicherten Modus gegangen und habe das kürzlich installierte Update deinstalliert . Des weiteren haben ich eine sperre eingebaut , diese verhinderten das Microsoft mir Updates zuschicken konnten.
Nun kann ich nicht durchgehend diese Sperre eingebaut lassen ,da ich keinerlei andere Updates reinbekomme.
Ich entfernte also die Sperre und startete Neu . Die Updates wurden heruntergeladen und installierten sich nach einem weiteren Neustart.
Das Problem ist leider wieder aufgetreten .
Was habe ich bis jetzt gemacht ?
1) im Internet informiert : anscheinend ist Microsoft das Problem bekannt und hat bereits eine Lösung herrausgegegen.
Man muss ein Update installieren ((KB3050653)) für die Build 10041
2) Das Anmeldepasswort gelöscht - die blieb ohne Erfolg
Meine Frage : Wie kann ich das Update ((KB3050653)) manuell installieren ? Gibt es noch andere Problemlösungswege ?
Vielen Dank für die Hilfe
Ich habe vor Ca. 2 Monaten ein Update von Microsoft installiert ,aber anscheinend war dieses Update Fehlerhaft. Ich hatte also das Problem das ich nicht zum Anmeldebildschirm kam , also nicht die Felder zum Anmelden angezeigt worden sind.
Ich bin nun in dem Abgesicherten Modus gegangen und habe das kürzlich installierte Update deinstalliert . Des weiteren haben ich eine sperre eingebaut , diese verhinderten das Microsoft mir Updates zuschicken konnten.
Nun kann ich nicht durchgehend diese Sperre eingebaut lassen ,da ich keinerlei andere Updates reinbekomme.
Ich entfernte also die Sperre und startete Neu . Die Updates wurden heruntergeladen und installierten sich nach einem weiteren Neustart.
Das Problem ist leider wieder aufgetreten .
Was habe ich bis jetzt gemacht ?
1) im Internet informiert : anscheinend ist Microsoft das Problem bekannt und hat bereits eine Lösung herrausgegegen.
Man muss ein Update installieren ((KB3050653)) für die Build 10041
2) Das Anmeldepasswort gelöscht - die blieb ohne Erfolg
Meine Frage : Wie kann ich das Update ((KB3050653)) manuell installieren ? Gibt es noch andere Problemlösungswege ?
Vielen Dank für die Hilfe