Webwatcher
https://www

Chromium (Browser) – Wikipedia
Viele weitere Browser basieren auf der Code-Basis von Chromium, darunter Microsoft Edge, Opera, Vivaldi und Brave.
Viele weitere Browser basieren auf der Code-Basis von Chromium, darunter Microsoft Edge, Opera, Vivaldi und Brave.
Chromium ist für mich Google. Oder irre ich?
s. picAber Spaß beiseite: welche Meldung genau bekommst du beim Aufruf der Seite?
Thx, gut, habe also Goggle bei mir nicht installiert. Versuche Google soweit es mir ersichtlich ist zu umgehen. "Google" seit vielen Jahren nicht mehr, habe mich einst auch von Samsung-SPhone verabschiedet...Chromium ist ein Opensource-Projekt, an dem diverse Entwickler mitarbeiten. Auch von Google, aber halt auch von Microsoft.
Blockiert aufdringliche und schädliche Werbung
Gemacht, gutefrage.net wird nicht mehr blockiert.Dann deinstalliere diese doch bitte zuerst mal.
Deinstallieren wäre nur dann nötig (gewesen) wenn nur alle oder gar nicht blockiert werden kann.Gemacht, gutefrage.net wird nicht mehr blockiert.
Aber, aber stellt sicher immer die Frage, warum ADB in Erweiterung nicht anzeigt wird, warum ich diesen unter Apps finden kann...
Deinstallieren wäre nur dann nötig (gewesen) wenn nur alle oder gar nicht blockiert werden kann.
man kann es übrigens dort abstellen also nicht gleich deinstallieren
Anhang anzeigen 265964
Hier mal ein Bild von Edge mit uBlock Origin als Erweiterung. uBlock kannst du dir direkt aus dem Microsoft Store laden.Wenn, dann würde ich uBlock Origin als Erweiterung für Edge installieren.
Das konnte ich bis, bis ... "?" auchBei den meisten Adblockern läßt es sich selektiv für jede Seite einstellen.
Wäre es nicht sinnig erst den aktuellen Edge zu installieren?Hier mal ein Bild von Edge mit uBlock Origin als Erweiterung. uBlock kannst du dir direkt aus dem Microsoft Store laden.
Wäre es nicht sinnig erst den aktuellen Edge zu installieren?
Und warum wurde der nicht automatisch mit upgedatet?
Ist es sinnig/notwendig vorher den alten zu deinstallieren?
Ober schriebst Du:Du nutzt doch bereits den aktuellsten Edge!?
Der wird generell automatisch aktualisiert. Der alte Edge ist in Windows schon eine Zeit nicht mehr vorhanden.
Ok, dann habe ich das missinterpretiert.
Kriege ich den alten Scheiß nicht irgendwie los?
Übermäßig viel Platz wird daurch nicht frei, etwa einige MBKriege ich den alten Scheiß nicht irgendwie los?
Nein.Und VPN ist für den Normalnutzer überflüssig bis unsinnig.