Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Probleme mit den E-Mail-Funktionen des Forums

Martin

Webmaster
Teammitglied
In den vergangenen Tagen hatten wir Probleme mit den E-Mail-Funktionen des Forums, durch die Feiertage fiel es leider erst mit Verzögerung auf.
Verschiedene E-Mail-Benachrichtigungen, etwa über neue Beiträge in abonnierten Themen, kamen daher nicht an.
Seit ca. 15:00 Uhr sollten die Probleme behoben sein und die E-Mails sollten wieder verarbeitet werden. Ich bitte um Entschuldigung, wenn E-Mails nicht ankamen oder bei einigen Mitgliedern nun die "gesammelten Werke" der letzten Tage aufschlagen sollten. Von jetzt an sollte wieder alles normal funktionieren.
 
Anzeige
Mich hat das seit längerer Zeit gewundert, dass die Hinweise im Menü kaum sich aufmerksam gemacht hat. Ob das auch damit zu tun hat?
 
Nein, das sind zwei Paar Stiefel. Die E-Mails wurden korrekt erzeugt, aber nicht ausgeliefert, der Grund dafür lag "außerhalb" des Foren-Servers.
 
Danke für die Info.
Aber trotzdem bleibt die Glocke im Menü Hinweise still. Wenn ich mich erinnern kann, früher hat auf sich aufmerksam gemacht.
 
Gar keine.
Das merke ich seit etwa Ende November. Vorher war ja alles normal verlaufen.
 
Anzeige
Oben