Hallo, Leute!
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Installation der Threema DesktopApp.
Auf Threema.ch starte ich den Download der Version für Windows. Dann erscheint dieses Fenster
Kurz danach dieses:
Damit endet mein Installationsversuch. Egal was ich bisher versucht habe. Es geht einfach nicht weiter.
Ich habe mich auch schon an Threema gewandt und habe erste Vorschläge bekommen wie dieses Problem gelöst werden könnte. Hat allerdings bisher nicht`s gebracht.
Warum ich mich jetzt an das Windowsforum wende? Mittlerweile wollte ich eine völlig andere Desktop-App downloaden und habe auch hier das Problem. Ein Tipp aus dem Internet lautete, ich solle es mal mit einem anderen Browser versuchen. Habe es mit Edge ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Es kam beim Download die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen - Netzwerkproblem". Der Verdacht liegt nahe, dass es mit Windows zusammenhängt.
Kann mir jemand helfen! Ich bin mittlerweile ratlos.
Danke!
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der Installation der Threema DesktopApp.
Auf Threema.ch starte ich den Download der Version für Windows. Dann erscheint dieses Fenster
Kurz danach dieses:
Damit endet mein Installationsversuch. Egal was ich bisher versucht habe. Es geht einfach nicht weiter.
Ich habe mich auch schon an Threema gewandt und habe erste Vorschläge bekommen wie dieses Problem gelöst werden könnte. Hat allerdings bisher nicht`s gebracht.
Warum ich mich jetzt an das Windowsforum wende? Mittlerweile wollte ich eine völlig andere Desktop-App downloaden und habe auch hier das Problem. Ein Tipp aus dem Internet lautete, ich solle es mal mit einem anderen Browser versuchen. Habe es mit Edge ausprobiert. Funktioniert auch nicht. Es kam beim Download die Fehlermeldung "Download fehlgeschlagen - Netzwerkproblem". Der Verdacht liegt nahe, dass es mit Windows zusammenhängt.
Kann mir jemand helfen! Ich bin mittlerweile ratlos.
Danke!