Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit der Windows 7 Installation

grantabshire

Erster Beitrag
Nach der Installation erscheint auf meinem Gerät diese Meldung: „Keine bootfähigen Geräte – drücken Sie F1, um den Start erneut zu versuchen. F2, um das Dienstprogramm einzurichten. Drücken Sie F5, um die Onboard-Diagnose auszuführen.“
Was bedeutet das und wie kann man es lösen?
cookie clicker
 
Anzeige
Das bedeutet, dass er nicht von der Festplatte bootet, weil er die nicht findet. Erst mal im Bios nachsehen, ob da die Platte überhaupt noch angezeigt wird.
 
Siehe den Link meinem Beitrag #15. Ohne BIOS-Update wird das nichts.
Problem: Ich versuche gerade vergeblich einen funktionieren Download zu finden.
 
Sollte es dieses BIOS sein? ECS/Uniwill Bios P50CA1.07....

gefunden auf: ("http ://drivers.eu/Notebooks/ECS%20%28Elitegroup%29/P50CA")

weiß nicht, ob man der Seite trauen kann, aber es sieht nach einem BIOS aus, der Defender hat auch nicht gemeckert.
 
Der Fragesteller hat in seinem ersten und bisher einzigen Posting in #16 keinerlei Angaben zu seinem System gemacht. Soweit ich sehen kann, hat er/es nichts mit dem TE zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es um Windows 7 geht, ist aus dem Eingangsposting nicht ersichtlich. Bisher fehlt jegliche Info, um was für ein System/Software es sich handelt.
Die genaue Fehlermeldung taucht ein einziges mal 2012 im WWW für einen Dell Inspiron 1525 Laptop auf
Dell Inspiron 1525 - Interne Festplatte nicht gefunden
Dort steht auch eine Lösung. Ob es hier paßt, kann nur der TE beantworten.
 
Anzeige
Oben