Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Firefox!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag:
Anmeldung: 14:46 registriert seit 26. März
zuletzt gesehen 14:46
ein einziges Posting bisher: 14:46
Der Stil verblüffend ähnlich den KI Antworten von ChatGPT, CoPilot und Co
Der Avatar ein grob verpixeltes Bild
Das zitierte Posting ist vom 28.März.

KI im Test für verkappte Werbung oder zumindest KI generierte Antwort ?
Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen
Als Antwortmaschine in Foren ist KI längst im Einsatz, wenigstens seit zwei Jahren
1744294951880.png
1744295001682.png

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich weiß zwar auch nicht so genau warum bei meinem Firefox das Update verhindert wird aber ich mache das halt jetzt Manuell, lade mir die neue Version von Firefox herunter und starte einfach den Prozess und das klappt auch.

Und ich nutze den Windows Defender unter Windows 11 Pro gar nicht, denn der ist mir nicht sicher genug, da können ja selbst die Kostenlosen und die bezahlversionen mehr.

Ich habe mal eine ganze Zeit das Virenprog von Kaspersky Antivirus im gebrauch gehabt, aber nachdem da anscheinand Probleme waren wegen der Sicherheit bestanden aber ob das wirklich gestimmt hat kann ich nicht beurteilen, und seit der Zeit nutze ich den Bitdefender und bin zufrieden damit.

Und ich denke das jeder PC Benutzer selber entscheiden kann welches Virenprog er benutzen will solange man es immer schön Aktuell hält denn dann ist sogar ein Kostenloes recht gut.

Gruß Sokar

Glaube, dass wir zu dem Thema alles gesagt haben. Letztlich wurden mit Sokar jetzt alles Fakten ausgetauscht und mit entsprechenden Belegen versehen, er beharrt trotzdem auf seinem Standpunkt und den können wir wohl nicht ändern. Wir drehen uns ansonsten nur noch im Kreis.

Ich mach hier mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben