Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hotfix Probleme mit Hotfix

acdcmatti

nicht mehr wegzudenken
Hallo!

Ich habe da wieder mal ein Problem.Am 27.10.2010 habe ich über Windows Update das ,,Hotfix für Windows (KB 947821),, installiert.Im Updateverlauf wird mir angezeigt daß die Installation erfolgreich war,aber bei Installierte Updates kann ich dieses Update nicht finden.Am gleichen Tag habe ich das ,,Update für Windows Vista für x64-basierte Systeme (KB 2388210),, installiert und seitdem wird mein System irgend wie langsamer,es dauert länger bis Seiten sich öffnen und auch der Download funktioniert nicht so richtig,der Firefox hängt sich ab und zu auf.Kann mir von euch jemand helfen?Ich danke euch wie immer schon im voraus dafür.

mfg acdcmatti

Anzeige
Komisch ist das schon, zumal ich noch nie über WindowsUpdate ein Hotfix angeboten bekommen habe.
setz doch einfach mal den Wiederherstellungspunkt vor dem 27.10 in Kraft

Den Wiederherstellungspunkt habe ich leider nicht mehr.Ich weis aber noch nicht wo ich dieses Hotfix finde und wie ich es deinstallieren kann.

mfg acdcmatti

Hallo acdcmatti

zum Ersten Update KB 947821 wird es angeboten, falls es für Dein System notwendig ist.
Es lässt sich jedoch nicht wieder deinstallieren. Mann kann es nur durch ein Image oder Wiederherstellungspunkt rückgängig machen.

Das Update KB 2388210 brauchst Du nur um Probleme zu beheben, die mit Programmen auf der Liste im Zusammenhang stehen. Hat die Priorität "Empfohlen".

Dieses kann sehr wohl deinstalliert werden unter:
Systemsteuerung\Windows Update dann unten links "Installierte Updates" wählen und nach "Update für Microsoft Windows (KB 2388210)" suchen und deinstallieren.

Gruß
Lou ;)

Oben