Frage: Probleme mit Onlinespiele

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Abend ! :)
Sind echt genervt von den Online-Spielen ! Dauernd Meldungen mit ....exe :mad:funktioniert nicht mehr.Zuletzt Rabbids Go Home von DVD.
Wie empfohlen ins Standardverzeichnis inst. Diagnose durchgeführt - directX 11
vorhanden - keine Fehler vorhanden !?!?!? :rolleyes:
Ist directX 11 eine Stufe zu gross oder hat's mit der Grafikk. (ATI Radeon HD 3450) was zu tun oder IN-Verbindung !?! (n)
Für erste Hilfe vielen Dank... :)
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Es könnte in diesem Fall nützlich sein, auch das alte DirectX 9 noch zusätzlich zu installieren.
Aber überprüfe deinen Virenschutz ... diese Online-Gimmiks haben oft einen Rucksack dabei.

ps.: Du bekommst bei MS schon die Ausgabe von November 2010.
Es hilft auf jeden Fall oft, wenn man sich DX9 nachträglich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Hoppla,waren doch tatsächlich noch 10 Cookies im Handgepäck.
Okay habe mir directX.jun.2010.redistexe (95.6 MB) bei Chip besorgt.Ist doch eine 9-er Version,oder !?

Funktioniert die Installation überhaupt wenn ich schon (noch) die 11-er d'rauf habe ?
Ist doch sozusagen die aktuellste Version und müßte doch die 9-er Daten intus haben,oder...!?
 
Zuletzt bearbeitet:

FAT32

Bit-Zähler
Win 7 bringt nur die DX11 Dateien mit, manche Hersteller bringen dann für ältere Spiele/Programme Updates, die dann die DX11 Dateien nutzen oder benötigte DX9/DX10 Dateien in den Hauptordner des Programmes einfügen.
DX9 installiert sich dann einfach neben DX10/11, Probleme gibts da eigentlich keine.
 

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Sorry,irgendwie stehe ich auf der Leitung !
Was muß ich denn jetzt genau tun um das Problem mit den "exen" zu lösen ?!
also auf alle Fälle ist das X.11 ausreichend,oder ?!
 

FAT32

Bit-Zähler
Erstmal eine Runde spielen und dann die Fehlermeldung hier reinstellen, wir können dann die Fehlerquelle etwas eingrenzen.
 
Oben