Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme mit Onlinespiele

PCLover

...alles hat seinen Sinn?
Guten Abend ! :)
Sind echt genervt von den Online-Spielen ! Dauernd Meldungen mit ....exe :mad:funktioniert nicht mehr.Zuletzt Rabbids Go Home von DVD.
Wie empfohlen ins Standardverzeichnis inst. Diagnose durchgeführt - directX 11
vorhanden - keine Fehler vorhanden !?!?!? :rolleyes:
Ist directX 11 eine Stufe zu gross oder hat's mit der Grafikk. (ATI Radeon HD 3450) was zu tun oder IN-Verbindung !?! (n)
Für erste Hilfe vielen Dank... :)
 
Anzeige
Es könnte in diesem Fall nützlich sein, auch das alte DirectX 9 noch zusätzlich zu installieren.
Aber überprüfe deinen Virenschutz ... diese Online-Gimmiks haben oft einen Rucksack dabei.

ps.: Du bekommst bei MS schon die Ausgabe von November 2010.
Es hilft auf jeden Fall oft, wenn man sich DX9 nachträglich installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoppla,waren doch tatsächlich noch 10 Cookies im Handgepäck.
Okay habe mir directX.jun.2010.redistexe (95.6 MB) bei Chip besorgt.Ist doch eine 9-er Version,oder !?

Funktioniert die Installation überhaupt wenn ich schon (noch) die 11-er d'rauf habe ?
Ist doch sozusagen die aktuellste Version und müßte doch die 9-er Daten intus haben,oder...!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 7 bringt nur die DX11 Dateien mit, manche Hersteller bringen dann für ältere Spiele/Programme Updates, die dann die DX11 Dateien nutzen oder benötigte DX9/DX10 Dateien in den Hauptordner des Programmes einfügen.
DX9 installiert sich dann einfach neben DX10/11, Probleme gibts da eigentlich keine.
 
Sorry,irgendwie stehe ich auf der Leitung !
Was muß ich denn jetzt genau tun um das Problem mit den "exen" zu lösen ?!
also auf alle Fälle ist das X.11 ausreichend,oder ?!
 
Erstmal eine Runde spielen und dann die Fehlermeldung hier reinstellen, wir können dann die Fehlerquelle etwas eingrenzen.
 
Anzeige
Oben