Probleme mit Tapatalk

corvus

gehört zum Inventar
Mal was sau Doofes:
Wo sind wir hier überhaupt? Das Kommentare-Forum wird in Tapatalk nämlich nicht angezeigt, ich seh' nur die Posts in der Timeline. Wenn es ein WP Unterforum-Unterforum ist, dann fällt das nämlich unter mein selbstauferlegtes WP-Schreibverbot. Ist ja schon viel Telefonkram, hier. Mal kurz im Browser nachsehen vergesse ich ausdauernd, geht bei DrWindows, und nur bei DrWindows, nur unter Windows vernünftig, und nicht Android mit Dolphin.
 
Anzeige

corvus

gehört zum Inventar
AW: Artikel: VLC Player mit neuer Oberfläche und etlichen Bugfixes

Ach so, die Kommentare für die News. Die werden in Tapatalk ebenfalls nicht angezeigt, nur verlinkt auf die Website, nur funktionieren die Links in den seltensten Fällen, dann ist ausgerechnet der Newstext in Dolphin mit DrWindowsblauen Hintergrund-Rechteckclips voller Störpixel verdeckt, die Kommentare sieht man aber wieder. Da wird man zum Blindfisch und fragt die Leut an Scheiß. Sorry.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Kommentare sind kein Forum im eigentlichen Sinne, kann gut sein, dass das in Tapatalk nicht richtig auftaucht.
 

s.mittag

Herzlich willkommen
Hallo zusammen

Leider funktionierte bei mir Tapatalk nicht mehr. Deshalb habe ich es deinstalliert, finde es jetzt aber nicht mehr im Store.
Weiss jemand was los ist?
Habe W10....

Danke im Voraus!
 

Rainer

ehem. Dr.Windows Autor
Tapatalk hat den Support bereits letzten Sommer für die Windows 10 Geräte eingestellt. Du kannst es nachträglich aus Deiner Bibliothek herunterladen, falls es dort noch gelistet ist. Allerdings macht's das nicht besser. Als einzige einigermaßen brauchbare Alternative gibt es mTalk, welches ich vor einiger Zeit mal vorgestellt habe. Es gibt jedoch einige Foren, welche ich mit mTalk nicht finden kann. Der Entwickler ist (komischer Zufall) ebenfalls seit Sommer 2016 von der Bildfläche verschwunden. Alles in allem also nicht gänzlich schön.

Klingt komisch, ist aber so.
 
Oben