Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Probleme mit Touch oder Tastatur nach dem Fall Creators Update 1709

!Anwender

Windows 11 aktuell
Mit dem Fall Creatores Update , haben ja einige Anwender mit Ihren Tablets oder Notebooks mit Touch-Display und Tastaturen doch so Ihre Probleme,

Einige Fehler ließen sich durch selbständige Eingriffe in die Registy beheben andre wiederum nicht, die Hersteller waren da teilweise auch machtlos und bekamen auch Ihre Probleme mit Neuverkäufen, so auch bei mir, ich selbst habe da meine Erfahrungen gemacht und das Gerät kurzerhand zurückgegeben,

Nun bekam ich HEUTE eine Mail , wie man das Problem beheben könnte ,

es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Touchpad Ihres Notebooks nach dem Fall Creators Update haben.

Gerne teile ich Ihnen mit, dass Microsoft mittlerweile einen entsprechenden Patch über Windows Update bereitstellt.

Es handelt sich hierbei um das Kumulative Update KB4048955. Hierdurch wird das Problem mit dem Touchpad im Akkubetrieb behoben.

Sie haben weitere Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter.


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

MEDION AG

Es handelt sich also um ein Update was am Dienstag (Patchday ) von Microsoft veröffentlicht wurde

https://support.microsoft.com/de-de/help/4048955/windows-10-update-kb4048955

Somit dürften also die Geräte die im Forum mehrfach hier bemängelt worden sich nun wieder bedienen lassen,

Also bitte bei den betroffenen Geräten updaten lassen
 
Anzeige
Anzeige
Oben