greenhorn

Herzlich willkommen
Kann nach der erfolgreichen Installation vom Vista Service Pack1 keine Verbindung ins Internet mehr herstellen. Dies obwohl das WLAN-Netzwerk vorher einwandfrei funktioniert hat. Nun weist mein Laptop "eingeschränkte Konnektivität" auf. Weiss jemand eine Lösung meines Problems?
 
Anzeige

Shadow1988

gehört zum Inventar
Herzlich Willkommen greenhorn :)

Habe auch W-Lan und das SP 1 nachträglich installiert. Lief bei mir ohne Probleme. Installiere einfach den W-Lan-Stick einfach mal wieder neu, zieh ihn ab, mach einen Neustart und verbinden ihn danach mit dem Rechner wieder.
 

greenhorn

Herzlich willkommen
Problem gelöst

Meine lieben Helfer

Ja, mittlerweilen konnte ich das Problem beheben. Es ist nicht nur das Virusprogramm Norton, das mit dem SP1 Probleme bereitet, sondern auch die Virussoftware Panda. Seit ich diese deinstalliert habe und eine von AVIRA installiert habe, funktioniert alles blendend.....

Merci für alle Tipps.
 
Oben