Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage: Probleme mit Vista SP2?

Lessop

Herzlich willkommen
Guten Morgen,

nachdem ich mich monatelang nicht getraut habe das SP2 zu installieren, halte ich es mittlerweile für notwendig. Um das Desaster nach der Installation von SP1 zu vermeiden, möchte ich die Frage stellen nach Erfahrungen mit Problemen (z.B. fehlende Internetverbindung oder keine Sounds mehr !?) jeglicher Art. Gefallen würde mir natürlich, wenn es keine derartigen Probleme mehr gibt. Ich danke euch im Voraus für eure Erfahrungsberichte.

Schönen Gruß
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
also ich hatte überhaupt keine Probleme
winupdate angeboten
runtergeladen und installiert, fertig
Fairerweise muss man dazu sagen, dass wir uns hier über ein SP unterhalten und dir keiner garantieren kann, dass es dann bei dir genauso läuft und im Umkehrschluss, dass du dieselben Probleme haben wirst wie einige die sich hier melden werden.

Zur sicherheit mache vorher ein Backup deiner systemplatte
Nimm dir für die Installation Zeit, auch für das "Nachspiel"
also am besten das Wochenende, das sind auch hier im Forum die meisten "Helfer" da
Falls du es dann tatsächlich am WE NICHT schaffen solltest das alle problemlos läuft, kannst du am Montag morgen wieder dein Backup aufspielen und alles ist wieder beim alten
und such d
 
Anzeige
Oben