Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit Windows 10

KENNTNIX

kennt sich schon aus
Guten Tag, ich habe von Microsoft soeben folgende Hinweise bekommen:Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten.Es weden einige Fehlerhinweise gesammelt und dann können sie einen Neustartausführen.
100% ausgeführt.
Weitere Hinweise zu dem Problem undd mögliche Lösungen finden sie unter windows.com/stopcode. Halten sie folgende Infos bereit, wenn sie den Support anrufen: -stillstandcode: DRIVER IRQL Not Less Or EQUAL
Fehleursache :ndis.sys
Ich bin den Anweisungen gefolgt und finde keine Lösung. Wer kann helfen. Ich muss noch ergänzen, dass seit dieser Meldung auch verschiedene Programe nicht richtig funktionieren bzw nicht zu installieren sind.
Vielen Dank für schnelle Hilfe
 
Anzeige
Das ist ein Teil der Netzwerktreiber und das weist immer daraufhin, dass entweder unsaubere Treiber installiert sind, oder dass der Virenscanner das Problem verursacht.

Vielleicht doch auch mal ein paar Angaben zum Rechner und der installierten Software beifügen. Fragestellungen ohne jede Information machen genau gar keinen Sinn, wenn man mehr möchte als nur bedauernde Worte.
 
Fragestellungen ohne jede Information machen genau gar keinen Sinn, wenn man mehr möchte als nur bedauernde Worte.
... und nicht jeder schaut erst einmal im Profil eines Fragestellers nach ob da entsprechende Informationen hinterlegt sind.
 
Im Ordner C:/Windows/Minidump
sind die Informationen zum blue screen.
Die letzten fünf Files auf den Desktop kopieren.
Mit rar oder zip verpacken.
Hier im Forum hoch laden.
 
Ich tippe auf ein Anti-Virusprogramm welches Ärger macht, Symptome siehe letzter Absatz vom TE.
 
Hi
Das ist ein Teil der Netzwerktreiber und das weist immer daraufhin, dass entweder unsaubere Treiber installiert sind, oder dass der Virenscanner das Problem verursacht.
falls Treiber gebraucht werden : Medion Akoya P6647 (MD 98729) Intel core i5 4210M mit Windows 10 ?bit
Alle Treiber OS: Win 8.1 64bit/32bit auf Medion
MEDION Service
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-03-05 233756.jpg
    Screenshot 2021-03-05 233756.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot 2021-03-05 233831.jpg
    Screenshot 2021-03-05 233831.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 65
Anzeige
Oben