Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Windows 7 - Nach Neu Installation!

Namenlos

kennt sich schon aus
Hey alle zusammen :),

vor kurzem habe ich meinen Laptop neu installiert. Da ich keine DVD hatte, bin ich folgender Anleitung gefolgt: Windows 7: Neu installieren mit kostenlosem ISO - CHIP Online

Habe alles ausgeführt, die Neu Installation lief gut, also gab keine Probleme. Als alles nun fertig war, wollte ich anfangen die nötigen Treiber installieren, Updates usw. Aber ich bekomme kein Internet Empfang? Sei es Wlan oder Lan Verbindung. Wo kann das Problem liegen? :unsure:

Anzeige
Da werden wohl die Treiber für die Netzwerkkarten fehlen!
Wie sieht es denn im Geräte Manager aus, gelbe Ausrufezeichen?

Es werden 3 Geräte gezeigt. EInmal ein USB Stick, dann der PnP Monitor dann mein eigener PC. Mein PC hat ein gelbes Ausrufezeichen, die anderen Geräte nicht

Mit nem anderen PC ins Internet gehen und die passenden Treiber für den Problem-PC downloaden.
Oder Du hast ne Treiber-CD

NIEMALS bei einem Notebook oder Tablet eine Neuinstall. durchführen wenn man nicht VORHER die passenden Treiber zur Verfügung hat.;)

Bei einem Standard-Desktop PC ist das nicht so problematisch wenn man die Treiber nicht hat, dann werden die Windows-Standardtreiber benutzt:smokin

Was soll ich nun tun? Mit einem anderen PC die passenden Treiber downloaden? Habe einen anderen, aber der hat Windows Vista als System? Und wie übertrage ich die Treiber? Einfach per USB Stick?

Kann auch n XP-System sein - Die Seriennummer bzw Modellnummer Deines Problem-PCs und dann downloaden mit Vista-PC
Auf USB-Stick klatschen und dann am Problem-PC installieren.
Ein Treiber nach dem anderen und immer drauf achten das Neustart gemacht wird wenn der PC das will.

Anzeige
Oben