Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Probleme mit Windows Vista für x64-Systeme (KB2792100)

Hitcher

bekommt Übersicht
hallo ihr lieben,
ich habe leider ein problem mit der installation des updates :Windows Vista für x64-Systeme (KB2792100)
bei der installation bleibt er bei ca 90% hängen,weil irgendwann windows installer modul oder so glaube ich hieß das, beendet wird...
wie kann ich das beheben?

Gruß Hitch
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
wenn du kannst, setz mal dein System zurück auf den vorletzten updatepunkt und installiere dann noch mal neu

alles unter der Voraussetzung, dass du keinen anderen Browser außer IE 7/8/9 unter Vista laufen hast
sofern du den 10 beta hast könnte daran das Problem liegen
 

Hitcher

bekommt Übersicht
normal nutze ich Chrome
was hat es damit auf sich das ich keinen anderen haben sollte ?
habe den 9er noch drauf
 

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
na das update ist für den IE 7/8/9 unter Vista
wenn du jetzt den 10er BETA schon installiert hättest. wäre das möglicherweise ein grund gewesen

mit dem Chrome hat das m. E. nix zu tun
ich seh schon selbst hab das da oben etwas komisch formuliert
 

Hitcher

bekommt Übersicht
ich habe das system 2 mal zurück setzten müssen und dann ging es mit der installation erst einmal.
dann hatte ich auf einem mal wieder eine meldung das ich windows aktivieren solle...was ich auch so ca 1 mal im jahr habe Oo
dann nochmal zurück gesetzt auf noch später und dann ging wieder alles zum glück...

damit also erstmal gelöst
danke an die poster
Gruß Hitcher
 
Anzeige
Oben