XP_Benutzer001
Herzlich willkommen
hallo
ich bin neu hier und bin schon den ganzen tag verzweifelt
.überall hab ich lösungen gesucht aber nich gefunden.
1.problem ich habe windows xp service pack 3 und kann deshalb verschiedenes nicht mehr installieren zb.windows live messenger 8, windows media player 11, real player. mehr brauche ich nicht.
wie ich aus den systemforderungen lesen konnte, hängt es davon ab dass die meisten service pack 2 benötigt.
jetzt zu meiner frage ...da ich nicht die beste bin was software installieren angeht und ich mehr angst hab was falsch zu machen als richtig
kann ich auf microsoft.de windows xp service pack 2 normal downloaden ?
wírd dadurch service pack 3 gelöscht?
was muss ich genau beachten, gibt es voraussetzungen oder ähnliches?
omg ich hoffe jemand kann mir bald antworten schritt für schritt die zeit nehmenn und mir zurück schreiben.
vielen lieben und ganz herzlichen dank für die hilfe
lg
ich bin neu hier und bin schon den ganzen tag verzweifelt
1.problem ich habe windows xp service pack 3 und kann deshalb verschiedenes nicht mehr installieren zb.windows live messenger 8, windows media player 11, real player. mehr brauche ich nicht.
wie ich aus den systemforderungen lesen konnte, hängt es davon ab dass die meisten service pack 2 benötigt.
jetzt zu meiner frage ...da ich nicht die beste bin was software installieren angeht und ich mehr angst hab was falsch zu machen als richtig
kann ich auf microsoft.de windows xp service pack 2 normal downloaden ?
wírd dadurch service pack 3 gelöscht?
was muss ich genau beachten, gibt es voraussetzungen oder ähnliches?
omg ich hoffe jemand kann mir bald antworten schritt für schritt die zeit nehmenn und mir zurück schreiben.
vielen lieben und ganz herzlichen dank für die hilfe
lg