Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme mit X-Box Live

tHoRsTeNWin

treuer Stammgast
Ich versuche jetzt seit 2 Tagen einen Music-Pass zu kaufen, leider wird mir immer ein Fehler angezeigt.

Und die Statusseite von Xbox-Live zeigt seit 2 Tagen einen Fehler an, also ehrlich, für einen Weltkonzern wie Microsoft ist es schon mehr als peinlich, wenn solch ein Fehler nun schon über 48 Stunden anhält (n)

Anhänge

• screen.PNG
    screen.PNG
    38,5 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Manchmal wird es peinlich!

Warum muss denn immer Microsoft Schuld sein ?Kann doch auch an dir und deiner Maschine liegen,an deinem MS Konto,oder deinen Zahlungsarten etc. etc.

Ok,ich kenne das Problem zu wenig. ich halte mich da raus,doch noch kurz dies : Microsoft gibt an,dass es Probleme gibt,das ist richtig. Aber wo steht geschrieben, dass Microsoft die Ursache und Verantwortliche des Problems ist ?? Warum könnte es nicht sein,dass der Fehler bei dir liegt,weil du nicht alle Bedingungen erfüllt hast, damit der Status "Eingeschränkt"korrigiert wird ??

Weil ich die Seite, als nicht eingeloggter User, betreten habe, ich hatte so eine Idee wie Du nämlich vorher auch ;)

P.S.

Was wird Dir denn angezeigt, wenn Du diese Status-Seite aufrufst?

Vielen Dank für Deine Mühe :)

ich erhalte auf der XBox Live Seite eine Dienstewarnung, und dies schon seit Donnerstag, kann derzeit auch keinen Music-Pass bestellen.

Wollte mal nachfragen ob Euch diese Warnung auch angezeigt wird, und ob Ihr derzeit auch mit Einkäufen Probleme habt bei XBox Live?

Xbox Live-Status

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorry,ich will da nicht mehr weiter rein. Ich habe bei deinem Link auf "Anmelden"geklickt und bin ins Konto von : Crumblier Emu 077 gekommen. Bist du das ?? wenn ja,hätte ich erfolgreich dein Konto geknackt ??!!
Ich selber hab gar kein Konto und keine X Box !

Anhänge

• Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    150,3 KB · Aufrufe: 194
AW: XBox-Live Dienstewarnung

Ja, aber dort hatte ich keine explizite Frage gestellt, sondern anfänglich, zugegeben dummerweise, nur meinem Zorn Luft gemacht, sorry dafür ;)

AW: XBox-Live Dienstewarnung

Auf jeden Fall bist du nicht der einzige, siehe bitte Link.
Da gibt es jede Menge User die einen Dicken Hals haben, was ich aber durchaus verstehen kann.:(

Xbox Live Störungen

Zuletzt bearbeitet:
ot:
Sooooo, Mädels :)

hab mal die beiden Themen zusammen geführt
liest sich manchmal etwas "holprig", aber man kann verstehen um was es geht

Anzeige
Oben