Probleme mit Zurücksetzen

Damian_m

Erster Beitrag
Hallo, ich hab das problem das ich meinen laptop zurücksetzen wollte in werkeinstellungen, das hab ich getan aber die Zurucksetzung wurde abgebrochen und jedes nal wenn ich ihn starten will steht da muss erst repariert werden aber die aitomatische reperatut funktioniert nicht heißt ich komm jetzt überhaupt nicht mehr in den laptop rein
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Hallo @Damian_m,

erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Mein Vorgehensweise wäre wie folgt:
ein Backup erstellen mit Booten vom Rettungsmedium einer Backup-Software (Aomei, Acronis oder so). Danach Windows neu installieren.

Hast Du einen zweiten, funktionierenden PC?
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
Hallo und willkommen,

hast du [...] da war @PeteM92 schneller....

Falls du noch Daten sichern möchtest, klappt es meistens über eine Live Linux Version, die man über USB starten kann.

Wenn bei dir sich ein Fehler eingeschlichen hat, der anscheinend den Bootsektor beschädigt hat, oder gar deine Festplatte defekt ist, würde ich nach der Sicherung der Daten die Festplatte checken.
 
Oben