Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Probleme nach der Installation von Windows 10; einige Tasten funktionieren nicht mehr

PeteM92

gehört zum Inventar
Bei mir ist am Standardgateway und DHCP-Server jeweils der Eintrag "192.168.178.1" vorzufinden.
Das ist die Werkseinstellung der Fritzboxen. Das kann man aber ändern (in der Fritzbox). Nachdem der PC per DHCP eine IP-Adresse erhalten hat (192.168.168.47) ist das wohl in Ordnung.
 
Anzeige

laudon

gehört zum Inventar
hi
mal im link gucken ( beitrag von fishtacos / molko ):
gruß
ps. sollte für samsung NB sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

krebs8

treuer Stammgast
@Alice Das habe ich vor Jahren extra geändert. Das ist aber nicht das Problem, mehrere andere (Wlan-)Geräte funktionieren damit seit Langem problemlos.
 

krebs8

treuer Stammgast
so, ich habe nun nochmal alle Treiber mit SamsungUpdate installiert,
auch wenn sie nur für Windows 8 angeboten wurden.
Kein Erfolg, ich geb`s auf. Den einen eventuell fehlenden Treiber finde ich nicht oder es gibt ihn nicht.
So bleibt das Gerät halt ohne Wlan.
 
Anzeige
Oben