Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Probleme nach Mango Update

Sanderomann

Herzlich willkommen
Ich habe gestern die Mango Updates auf mein HTC HD7 installiert . Das erste Update lief auch alles gut aber nach dem 2. Update blieb es bei Schritt 8 von 9 neustart des Geräts hängen und es tut sich nichts mehr . Nach ca 1/2 Stunde habe ich versucht durch rausnehmen und wiedereinsetzen des Akkus neu zu starten aber das gleiche Spiel . Der HTC Starbildschirm ist zu sehen dann vibriert das Handy 7 mal und dann passiert nichts mehr .Kann mir jemand helfen
Danke
 
Anzeige
Ich würde zuerst versuchen, über Zune die Sicherung zurück zu spielen und dann die Update-Prozedur neu starten.
 
Vielen Dank
geht aber leider nicht , das Handy wird von Zune nicht mehr erkannt .
Ich habe auch schon versucht das Handy mit gedrückter Vol auf /ab Taste zu resetten aber auch da kein erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
bei mir ist das das gleiche Problem aufgetreten. Das HTC hat sich beim Reboot aufgehängt und ich habe es nach ca. 90 Minuten abgedreht. Seitdem der gleiche Status.
lg
 
Habt ihr das Update offiziel erhalten oder per Trick, indem ihr die kurz die Internetverbindung getrennt habt?

Ich persönlich stehe der Methode mit dem Trick inzwischen etwas skpetisch gegenüber. Es werden 2-3 Updates durchgeführt und bei dieser Prozedur wird ein Fehler provoziert, der zu einem Update führt. Es garantiert niemand, dass dieser Fehler zu einer fehlerfreien Update-Prozedur führt.
 
Anzeige
Oben