Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Probleme nach Update

JohannesS

Herzlich willkommen
Hallo, seitdem ich das neue Update gemacht habe funktioniert nichts mehr. Jedesmal wenn der PC startet erscheint zusätzlich unter dem Windowszeichen noch die Meldung, dass er die Festplatte überprüft/repariert. Nachdem die Zeit dann abgelaufen ist findet er aber nichts und ich komme normal zum Startbildschirm. Das eigentlich Problem startet erst hier. Meine USB Ports erkennen meine Maus und Tastatur nicht mehr. Ich sehe zwar, dass die Geräte (und auch andere Geräte) Strom bekommen, aber sie funktionieren nicht, ich habe auch eine andere Maus getestet, aber ohne Erfolg. Jetzt sitze ich fest und kann nichts mehr machen, da Maus und Tastatur nicht erkannt werden...
Bitte um Hilfe.
 
Anzeige
Hallo Johannes und willkommen
Sicher brauchen unsere Spezialisten hier mehr Informationen dazu.
Welches Update und auf welche Art installiert?
Welche Windowsversion hast du zur Zeit?
 
Windows 10, Update ganz normal über den PC via Neustart, kann nicht genau sagen welches Update es jetzt ist, da ich ja momentan nichts machen kann...
 
Ich würde Dir empfehlen, auf dem 2. Computer mit dem Media Creation Tool einen Windows 10 Installationsstick zu erstellen.
Mit dem kannst Du dann versuchen, den defekten Computer zu booten und eine Computerreparatur durchzuführen.
Links dazu im Beitrag von @Jürgen .
 
Wenn du einen Usb-Stick mit dem Media Creation Tool erstellst, wähle dort auf alle Fälle "für einen anderen PC".
 
Anzeige
Oben