Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Office 365 Probleme O365 Word Outlook

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

PeterK

eben noch da
Screenshot 2022-09-14 150134.png

Mein Menüband schaut komplett anders aus als deines.
Screenshot 2022-09-14 145847.png

Habs eben mal auf klassisch umgestellt, aber auch dort schaut das Menüband nicht wie deins aus.

Im Übrigen funktioniert es ja auch wieder so, wie es für Outlook Verhältnisse sein sollte.
 
Anzeige

PeterK

eben noch da
Das Problem ist seit #19 bei mir zumindest gelöst, da ich aber nicht der Verfasser des Themas bin, kann ich es auch nicht als gelöst markieren.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, durch was es gelöst wurde, die Fehlermeldung war einfach plötzlich weg so wie sie auch plötzlich ohne Grund da war.

Danke

Wie gesagt, ich nutze Outlook in der Regel nicht, aber da es da ist, sollte es zumindest funktionieren!
 

PeterK

eben noch da
die möglichen beiden Reparaturen hast du schon versucht?
Ja, den krempelt, war das erste, was ich getestet habe, sogar zweimal hintereinander
Hallo, hast du mal dein Outlook im "Save-Mode" gestartet ? Ausführen > outlook /safe > OK !
Ich glaube das, was @hansjorg71 geschrieben hatte, hat den gewünschten Erfolg gebracht. So genau bin ich mir aber nicht mehr sicher.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben