Probleme, Spiele ruckeln

Anzeige

tkmopped

gehört zum Inventar
Es hat doch keinen Sinn sich Fransen an die Lippe zu fragen, wie denn die Hardware insgesamt zusammengestellt wäre. Nicht nur die Komponenten selber sondern auch deren Zusammenarbeit.
Schnappatmung - ob das hilft uns hier zu erleuchten glaube ich nicht wirklich. Ohne nachvollziehbare Angaben geht es hier nicht weiter.
Wenn du Spiele installieren und spielen kannst, wirst du mit den in Windows implementierten Tools, Snipping Tool oder Ausschneiden und Skizzieren , doch wenigstens einen Screenshot von HWInfo zusammenbringen. Zur Not kann man das auch beim Gockel nachlesen wie das geht.
ch hab aber auch niemanden der mir das Problem ein grenzen oder genauer definieren kann
Doch , hast du, hier , jede Menge. Um Antworten zu bekommen muß man aber Fakten liefern. Ob dein Anwalt dabei hilfreich ist, mußt du selber herausfinden.
Das hier: X570 System.JPG liefer das Bild und es geht weiter. Liefer nichts ...
 

Angela84

kennt sich schon aus
MS

Hallo mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit doch sehr oft die Verbindung um ts verliere.
die inet Verbindung ist laut Anbieter ok und Yt läuft weiter.
Die Abbrüche sind meist nicht sehr lang aber nervig.
Am 10.10.2020 Waren es innerhalb 1ner Stunde 10 Abbrüche. Und teils waren auch Ton Störungen dabei.
Des Weiteren hab ich festgestellt das im furmark beim boost mit 4.6 GHZ angegeben ist und in einem andern Programm nur 4.3
Auch habe ich den i7 8700 mal über furmark getestet und da liegt er mit HQ 1980x1080 nicht im oberen Bereich eher im unteren Mittelfeld. Soll das beste auf dem markt gewesen sein (kaufdatum 10.7.2019
Ich kann den PC nicht neu aufsetzten und mein Händler ist nicht in der Lage das Problem zu lösen das geht jetzt schon über 1 Jahr

auch treten andere Probleme auf wie zum Beispiel unregelmäßige Verbindung Verluste der usb Verbindung zur Maus oder nicht auswerfen können eines usb Massenspeischers und . wenn minecraft mit Mods läuft (ich spiele auf Servern die mods erfordern) und ich sims 4 starte kommt eine Fehlermeldung das sims 4 mit dieser Grafikkarte (kfa2 rtx 2070 8 gb ) nicht starten können Grafikkarten nicht ausreichend Treiber prüfen diese sind je doch aktuell. das gerät wurde schon an die 4-mal zurückgesetzt und win10 neu gemacht und mein Händler meinte nur ich soll immer nur 1 Programm nutzen. ha danke dann brauch ich gar nicht mehr spielen, denn ich habe einen Gamingpc und der muss das eigentlich hin bekommen. Ich hab einen Mitspieler der ist steamer und hat ein schlechteres System als ich und hat auch bis zu 7 Programme zeitgleich auf

System
Monitor Acer mit 60 hz ips und keine free oder GSynch der monitor ist auch nach eigenen Rechergen kein Gamingmonitor
ASROCK Z390 M Pro 4
Kfa2 RTX 2070 8gb
I7 8700 6x3.2 bis 4.6ghz
Mir kommt der Prozessor etwas klein vor für die Graka und ich hab in gta 5 es acuh schon gehapt das ich den gesamten Pc neustarten musste da er eingefroren ist.
Ach hier gibt es diverse Probleme mit dem Einstellungen und der Qualität des Games. Ich müsste den Großteil meiner Games mit Ultra spielen können und kann aber nicht mal die vor eingestellten spiel Einstellungen nutzen da es hier zu Rucklern kommt. Die fps ist teils sehr unbeständig trotz VSynch das muss an bleiben sonst hab ich schlieren und Störungen im Bild vor allem im ls19 da ist es ohne vsync nicht spielbar und mein Händler hat letztens diese Einstellung einfach mal geändert, in der nvidi System Einstellung und meinte das man mit den Verzerrungen und Störungen im Bild leben könne. Auch soll meine Graka direkt x 12 fähig sein aber anno 1800 kann ich in direkt x 12 nicht spielen dann geht Garnichts mehr
Mein Händler meinte das gta 5 nicht optimiert wäre für Pc und Ich mir einen Controller zu legen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mark O.

gehört zum Inventar
weiterhin nur herum lamentieren ohne das auch nur ansatzweise Fakten gezeigt werden

für mich ist hier endgültig finito
 
Oben