Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Product Key wird schon benutzt, OEM Act

Gönner

Acer Predator 17
Hallo Leute,
habe das o.a. Betriebsystem. Der Rechner ist ein HP Model p6010es. Das Bertriebssystem natürlich in spanischer Sprache (daher das "es" bei Model). Ich habe nun die gleiche Vista Version in deutsch installiert (was ja möglich ist).

Nun das Problem: Mein Product Key wird nicht angenommen, Hinweis dazu : ist kein gültiger Windows Key und wird schon benutzt.(n)

Kann mir jemand helfen, wie ich aus dieser Nummer komme!
Legal könnte ich es nicht aktiviern, obwohl ich einen gültigen Key habe???!!!:cry:

Für Hilfe wäre ich mehr als dankbar:)
 
Anzeige
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Gönner :)

wenn es nicht via Internet funzt, mache es einfach telefonisch über die MS-Hotline
 
Hallo Don_Smeagle,

wenn das alles so einfach wäre...... Mein Standort ist in Spanien und mein Telefon ist ein aufladbares Handy und natürlich Internet! Wieviel Euros sollte ich wohl aufbringen um das am Telefon zu machen? Vieleicht hat ja jemand noch einen andern Vorschlag?
mfg

PS. Habe gemessen sitze 50 cm vor dem Bildschirm!:ROFLMAO:
 
Genau, ich glaube ich bin nicht das Problem!!??
Mit meinem Handy kann ich kein kostenlosen Sondernummern wählen. In Spanien natürlich, nur hast Du schon mal in Spanien eine Hotline angerufen?? Glaube mir ich weiss wovon ich rede - bzw. schreibe !(n)
 
Es gibt keine andere Möglichkeit als die telefonische Aktivierung.

Hättest du eine Ultimate Version, dann könntest du die spanische Version installieren, aktivieren und das deutsche Sprachpaket per Windows Update einspielen. ;)
 
Herzlich Willkommen Gönner :)
In Spanien natürlich, nur hast Du schon mal in Spanien eine Hotline angerufen??
...über das Festnetz anrufen, geht von überall auf der Welt :D

Die Nummer für das Aktivieren wird Dir ja angegeben. Vorwahl nicht vergessen.

Gruß
Lou :)
 
Schreib dir alles auf was du brauchst,
und dann gehst du in einen Internetcafé
von dort aus kannst du günstig Telefonieren, Welt weit und günstig.

Die zweite Möglichkeit ist über die Pc die da im Internetcafé herumstehen
evtl. ist da auch schon Skype oder was ähnliches auf de´n Rechnern installiert.
LG
 
Es gibt keine andere Möglichkeit als die telefonische Aktivierung.

Hättest du eine Ultimate Version, dann könntest du die spanische Version installieren, aktivieren und das deutsche Sprachpaket per Windows Update einspielen. ;)

Danke für Deinen Tipp, aber leider habe ich keine InstCD in ES, war natürlich vorinstalliert. Sicherung vorab war auch nicht möglich. War kein rankommen an die Einstellung von HP zur Sicherung. Hotline von HP war garnicht hilfreich. :eek:Sinngemäss, benutz das was drauf ist und sei glücklich und lass mich in ruhe! Der Laden in dem ich den PC gekauft habe nennt sich Carrefure. Die haben mich schon !betrogen!(n) mit falschen Angaben zur Grafikkarte. Angeblich NIVIDIA... und was war drin die kleinste Intel onboard. Reklamier mal hier was in ES....da prallen Welten aufeinander. mfg gönner

Herzlich Willkommen Gönner :)
...über das Festnetz anrufen, geht von überall auf der Welt :D
Die Nummer für das Aktivieren wird Dir ja angegeben. Vorwahl nicht vergessen.
Gruß
Lou :)

Hallo Lou, in meinem Haus habe ich kein Festnetz, ich lebe hier im tiefsten Süden von Spanien (Andalusien). Das nächste Dorf ist ungefähr 3 -4 Km entfernt und dann bin ich auch erst an der Dorfgrenze, keine Straße dahin nur Feldwege. Eine öffentliche Telefonzelle, muss ich echt mal überlegen, habe ich noch gar nicht gesehen?? Internet Café, ja die gibt es für 1Euro die Minute ungefähr und das ist auch schon länger her. Deshalb haben wir uns ja auch ein PC gekauft um ins Internet (Emil usw.) zu kommen. Anbieter Vodafone für knapp 50 Euros im Monat und so weiter und so weiter........

mfg Gönner

PS. Nicht ehrlich sein und cracken, letzter Ausweg.......(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ausführung...

Doch ich hoffe, dass Du Freunde oder Bekannte in Spanien hast, die über einen Festnetzanschluss verfügen :)
Laptop unter den Arm, dort die Aktivierung durchführen und ein nettes Präsent für das benutzen des Telefons mitnehmen ;)
 
Na klar haben wir Bekannte, an soetwas hatte ich dann auch gedacht. Aber erstmal sich selber helfen und wenn nichts mehr geht dann um Hilfe bitten. Allgemeines Prinzip hier. Ich habe es jetzt über mein Handy gemacht, hat ohne Probleme geklappt, war nur ein wenig teuer.

PS. Festnetzanschlüsse darf man sich nicht so wie in DE vorstellen, in ländlichen Gebieten sind es mit Masse Funkanschlüsse auch Campotelefon genannt und Freunde unter den eigenen Landsleuten(n)geh ins Ausland und Du wirst sehen:ROFLMAO:

An alle Helfer und die das hier später mal lesen !
Hiermit ist mein Hilferuf erledigt. Telefonische Aktivierung ist die Lösung auch wenn vorher der Product Key als ungültig eingestuft wird! Jetzt ist der Key wie auf dem Zertifikat im System.
Nochmal Danke an alle !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gönner ich grüße dich,
ich habe zwei Jahre auf Tenerife, Tamaimo, gewohnt, jetzt wohne ich in Süditalien. In Tamaimo hatte ich keinerlei Schwierigkeiten mit dem Netz, hier auch nicht.
Wollte dir ur mit einem "Tip?" helfen: Installiere Skype auf dein Handy und du hast eine Sorge weniger, wenn der Gegenpart auchSkype auf seinem Handy hat. Ansonsten kannste ein Drei-Monats-Abo für wenig Geld bei Skype kaufen, ich zahle für drei Monate nur 16,22 Euro und kann in ganz Europa soviel ich will telefonieren.
Viele Grüße und keine Probleme mehr
Jobberknoll
 
Anzeige
Oben