Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Produkt kann Spuren von ... enthalten

Maddes

gehört zum Inventar
Aus lauter Stress habe ich mir heute einmal von Edeka eine Packung Calamares (die Hausmarke) geholt. Eigentlich war ich ja davon ausgegangen, dass es sich dabei um panierte Tintenfischringe handelt. Aber dann las ich die Warnhinweise auf der Rückseite der Packung. Und da stand, dass das Produkt Spuren von Fisch enthalten könne. Sollte das Gerücht, dass die Calamares aus alten Fahrradreifen hergestellt werden, wirklich stimmen?
 
Anzeige

Scotty45

...mal da.. - mal nicht
Ja - die liebe Industrie... auf meiner Dose mit gesalzenen und gerösteten Erdnüssen steht auch : Achtung, es können Spuren von Nüssen enthalten sein... :eek:
Da frage ich mich was ich grade noch so mitknabber :mad:
Der Hinweiß ist ja für Allergiker gedacht, aber wer gegen Nüsse allergisch ist....

Gruß
 

0815_neu

Sparkylinux Antester
Achtung, es können Spuren von Nüssen enthalten sein...
Aber aber die liebe Industrie wird den Verbraucher doch wohl noch etwas verunsichern dürfen. Schließlich heißt es bei den Nachrichten auch öfter nur "soll" & nicht hat. :angel
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Sollte das Gerücht, dass die Calamares aus alten Fahrradreifen hergestellt werden, wirklich stimmen?
:lachweg:rofl:ROFLMAO:
Nein, der Hinweis auf Fischsachen, und oder auch bei nussigem Zeugs ist eigentlich total schwachsinnig, aber ich möchte wetten, das kommt aus dem Amiland; da hat sicher so n nussallergiescher Dösbaddel Nüsse gefressen, hat nen Allergieschock bekommen und die Nussfirma für etliche Millionen verklagt und Recht bekommen. Um dieser Sch... aus dem Weg zu gehen, wird das eben drauf geschrieben:(.
 

Manta1102

Ohne Titel
So lange bei Calamares nicht steht "Kann Spuren von Fahrradreifen enthalten", würde ich mir keine Sorgen machen. :rofl
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
@Corvus: Keins Deiner Beifänge sind Fische, Delfine und Robben sind Säugetiere und Würfelquallen dürften Nesseltiere sein:D.
 
Anzeige
Oben