Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Produktneuheiten: Parallels Desktop 16, Toolbox 4 und Access 6 ab sofort verfügbar

DrWindows

Redaktion
Ab heute ist Parallels Desktop 16 für macOS verfügbar. Auch Parallels Toolbox 4 für Windows und macOS sowie Parallels Access 6 gibt es nun ab sofort im Handel. Pünktlich zum Start haben wir für euch die neuesten Features zusammengestellt und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

Kubiac

treuer Stammgast
Ich bin gespannt was Parallels macht, wenn es nur noch Macs mit ARM CPUs gibt. Dann wird es schwierig ein x86 bzw. x64 Windows in passabler Geschwindigkeit als VM laufen zu lassen.
 

Maik

Moderator
Teammitglied
Ich darf so viel sagen: Es wird an einer Lösung gearbeitet. Parallels arbeitet da eng mit Apple zusammen.
 

ntoskrnl

gehört zum Inventar
*Werbung* ;)


"Mit Parallels Desktop lässt sich auf macOS-Systemen eine virtuelle Maschine mit Windows installieren. Das funktioniert auch mit Boot Camp"
Boot Camp ist keine virtuelle Maschine. Das hilft nur bei der Einrichtung einer nativen Installation.

@ARM
Ich weiß nicht wie es um Virtualisierung bei den Apple SoCs steht. Außerdem verkauft MS afaik keine hardwareungebundene ARM-Windows-Lizenz. Bleibt noch x86 Emulation.
 

MarcderJedi

kennt sich schon aus
@Martin
ab der Überschrift für Toolbox 4 ist die Schrift bis zum ende schwarz, was beim dunklen theme echt nicht so toll ist ^^
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Irgendwas ist bei dem Artikel in der App krumm. Nachdem ich 30 Minuten damit verbracht hatte, erfolglos nach dem Fehler zu suchen, habe ich es als "ist halt so" abgehakt...
 
Anzeige
Oben