Frage: Produktschlüssel TuneUp Utilities 2010

O

olmatz

Gast
Hallo,
kann mir jemand sagen wo der Produktschlüssel von TuneUp Utilities 2010 abgespeichert ist, bzw. in welchem Regestry eintrag ist der Schlüssel gespeichert.

Gruß, olmatz
 
Anzeige

MK204

gehört zum Inventar

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 3.518
  • 2.JPG
    2.JPG
    107,7 KB · Aufrufe: 4.521
Zuletzt bearbeitet:

Aura710

treuer Stammgast
Hallo MK204 :),
wie hast du denn Tuneup 2009 unter Win 7 ans laufen bekommen ???
Bei mir startet noch nicht mal die setup.exe mit dem Vermerk das meine Windows Version (Win7 HP 64bit) nicht unterstützt wird.

Gruß

Nachtrag:
Oh, peinlich :D
9.0 ist nicht gleich Tuneup 2009, hab´s begriffen.
Bin mal schnell wieder weg
:weg
 
O

olmatz

Gast
ok, dank eurer schnellen hilfe habe ich den wohl ilegalen schlüssel, der wohl mein kumpel installiert hat gegen meinen legalen getauscht.


gruß
 
Oben