Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Profil finden im DrWindows-Forum

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

discipuli

gehört zum Inventar
Überall habe ich schon gesucht und nichts gefunden.
Ich will das korrigieren, damit ihr nicht über alte Leutet spottet.(87)
Discipuli
 
Anzeige
Die Forensoftware läuft im Hintergrund. Du nutzt sie, sobald du dich hier einloggst.
Alles was du hier siehst ist Xenforo, die Forensoftware.
Ziemlich weit oben siehst du deinen Forennamen. Klick darauf und im erscheinenden Fenster klickst du auf Kontodetails, wo dann dein Profil erscheint.

Im Übrigen wird hier nicht über alte Leute gespottet. Über das ein oder andere kann man schon mal schmunzeln. Das ist aber altersunabhängig und trifft wohl jeden mal. 🙋‍♂️
 
@discipuli , ich frage mich gerade, was an meiner Beschreibung im Link oben in Beitrag #2 nicht zu verstehen oder nicht zu finden ist. Dort wird alles über das Profil im Forum beschrieben,

Und hier noch mal der Link

Und dann siehe und lese auch mal,
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben