Internetprogramme: Profilbild in GMail wird nicht angezeigt

Cab_Al

Herzlich willkommen
Hallo Fories,

versuche jetzt schon eine ganze Weile mein Profilbild in GMail zu ändern bzw. überhaupt eines einzufügen...

`kay, soweit, so gut...

Aber jetzt wird es "komisch"...

Z.B. wird es mir in meinen (einen) GMail-Account nicht angezeigt, auch nicht auf den Hilfeseiten und ähnliches, aber auf YouTube ist es zu sehen und (interessanterweise) ist es auch in den "allgemeinen" Einstellungen sichtbar...
Bei den anderen Accounts klappt es wunderbar!

Habe schon alles mögliche versucht, verschiedene Bilder, unterschiedliche Formate (*.jpg; *.jpeg; *.gif; *.png usw...), andere Auflösungen, unterschiedliche Wege es zu speichern, aber es wird um´s "verrecken" eben nicht in GMail angezeigt...
Habe sogar extra ´n paar Bilder gemacht, weil Google immer "gemeckert" hat, dass kein Gesicht zu erkennen ist und vielleicht ein anderes Bild besser als Profilbild geeignet ist...

Aber wie gesagt, egal was ich (bisher) probiert habe, nichts hat Erfolg!

Hat evtl. iwie von euch noch eine Idee/Vorschlag was ich beachten müsste?

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe!


THX! & Greetz,
Cab
P.S.: Achja...
Komischerweise kann ich auch das PW nicht speichern... Gebe es richtig ein, klicke in dem kleinen PopUp (oben links) "Sollen diese Zugangsdaten aktualisiert werden?" auf Ja/Ok, aber trotzdem muss ich das PW bei jeden LogIn erneut eingeben...
 
Anzeige
Oben