Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Profileinstellungen

Anubis69

gehört zum Inventar
Es gibt hier ja einige Profilkünstler :) und mir ist bei prinblac und Jumbo z. B. aufgefallen, dass bei den Profilnachrichten nur der Text auf dem Hintergrundbild zu sehen ist - also nicht die Schrift auf farbigem Hintergrund, sondern transparent. In den Einstellungen konnte ich nichts finden, ist wohl was für Fortgeschrittene ;) Zum Vergleich habe ich mal zwei "Opfer" angehängt. (eins davon bin ich :zahnlueck) :guckstdu
 

Anhänge

  • Mit durchsichtig.jpg
    Mit durchsichtig.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 140
  • Ohne durchsichtig.jpg
    Ohne durchsichtig.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Nein nicht nur für Profis.;)
Wähle einfach,keine Hintergrundfarbe.(y)
Probiere einfach mal aus,was Dir am besten Gefallen würde.:)
 
:koffein Morgääähn Jumbo, hab ich gemacht. Nirgends eine Hintergrundfarbe gewählt und immer noch ohne durchsichtig. :unsure:
 

Anhänge

  • Ohne durchsichtig2.jpg
    Ohne durchsichtig2.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 183
Du hast noch immer,die Weiße Hintergrundfarbe.;)

Ändere mal Bitte die Sekundär u Primäre Hintergrundfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch, habe jetzt mal den Browser geschrubbt und neu geladen. Hat sich nichts geändert.

Ändere mal Bitte die Sekundär u Primäre Hintergrundfarbe
Das war´s auch nicht, bin aber jetzt doch noch drauf gekommen.:columbo Ich musste nur das Hintergrundbild in die übrigen Zeilen einbinden, jetzt funzt es :D
Dank Dir^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super das Du es selber Hinbekommen hast.(y)
Sieht gut aus.;)

Zitat:Anubis69 ist wohl was für Fortgeschrittene:D
Ab sofort gehörst Du dazu.(y)
 
Hintergrundbild in die übrigen Zeilen einbinden, jetzt funzt es...
:fackel :first
Ach, das war es..!!
Meinst Du ich wäre trotz der Suche gestern dahinter gestiegen... :ROFLMAO:
Da sieht man mal wieder, wie lange meine Profil-Aktualisierung her ist :D
;) Lou
 
Unbenannt.JPGAusschnitt aus Latte's Profil (siehe Bildchen)
@Anubis - hast du im Profil vielleicht eingestellt, das du die Bilder unterdrückst (sowas gibt es, aber frag mich jetzt nicht wo).

Ich glaub, ich habs, siehe Bild 2

Sollten jetzt beide Bilder sein -oje...
 

Anhänge

  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    117,5 KB · Aufrufe: 85
Versucht mal Folgendes:

- Entsprechende Foto aus dem Profilalbum aufrufen.

- Mit linker Maustaste anklicken und mit rechter Maustaste die URL Adresse kopieren.

- Im Kontrollzentrum das Profildesign aufrufen und in allen, oder entsprechenden Hintergrundfeldern die URL-Adresse einfügen.

- Speichern anklicken.

-Am untersten Ende der Profildesignseite Änderungen speichern anklicken. = wichtig!

Fertig

RudolfRentier schrieb:
@Anubis - hast du im Profil vielleicht eingestellt, das du die Bilder unterdrückst (sowas gibt es, aber frag mich jetzt nicht wo).

Antwort ist hier RudolfRentier;) -am untersten Ende der Seite!
Anlage 2 u. 3

s.Anlage :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.GIF
    Unbenannt.GIF
    264,4 KB · Aufrufe: 160
  • Pro1.GIF
    Pro1.GIF
    31,7 KB · Aufrufe: 114
  • Pro.GIF
    Pro.GIF
    20,2 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Was seht ihr, das ich nicht sehe?
Edit: Jedes andere Profil wird normal angezeigt, also samt Hintergrundbild. Hab ja gestern im Header zwei Ss angehängt.
 

Anhänge

  • Whitespace.jpg
    Whitespace.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben