Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Programm nicht vorhanden aber trotzdem Updates

S

Sebbe

Gast
Hallo!

Und zwar frage ich mich schon seit geraumer Zeit folgendes:
Ich habe Office 2007 installiert und in der Installation einige Sachen wie Outlook, OneNote, Publisher usw. weggelassen, weil ich sie nicht brauche.

Nun zeigt mir Windows Update aber trotzdem (wichtige) Updates für Outlook, OneNote usw. an.

Wenn ich diese nun installieren lasse, was passiert dann mit denen?
Macht das Sinn?
Muss ich die jedes Mal abhaken, wenn ich wichtige Vista Updates runterladen will oder kann ich diese getrost mitinstallieren??

MfG

Sebbe

Hm kann es sein, dass solche Updates für Porgramme welche nicht vorhanden sind im Updateverlauf mit "Fehlgeschlagen" gekennzeichnet sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Generell hast du als erstes einmal Office 2007
dazu gibt es Updates
da du einige Features nicht installiert hast, findet dein system zwar updates, kann sie aber nicht installieren, weil die Programmteile dazu nicht gefunden werden

hak sie einfach das nächste mal ab
 
Hm also ich hab grad mal die verbliebenden 9 Updates, die ich eigentlich nicht bräuchte testweise mal installiert, und er hat es erfolgreich zu Ende gebracht obwohl ich kein Outlook, OneNote u.s.w. habe =/

Das wäre ja entgegen dem was du gesagt hast!?
 
Mit letzter Sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber meines Wissens werden diese Patches gecached, und sollte irgendwann über das OfficeSetup eine der Komponenten hinzugefügt werden, dann ist diese auch gleich aktuell.
 
Mit letzter Sicherheit kann ich es auch nicht sagen, aber meines Wissens werden diese Patches gecached, und sollte irgendwann über das OfficeSetup eine der Komponenten hinzugefügt werden, dann ist diese auch gleich aktuell.

(y)Genauso ist das! Hatte vor einiger zeit genau das gleiche!Einige Tage später brauchte ich One Note und die das Update wurde nachträglich Installiert ;)
 
Hm okee ist ne feine Sache könnt ihr mir abschließend noch sagen wo diese heruntergeladenen Patches landen?

(Denke erstmal bis hierhin)
 
Anzeige
Oben