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[gelöst] Programm wird nicht mehr gedruckt
- Ersteller kevin
- Erstellt am
- Status
- Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
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Ari45
gehört zum Inventar
Wird nur aus der Eurobuchführung nicht gedruckt, oder auch aus anderen Programmen?
Schau dir auch mal die schwarze Patrone an. Bei meinem TS6350 ist es mir schon oft vorgekommen, dass der schwarze Balken im Statusmonitor noch etwa 1 cm lang war, aber als ich die Patrone herausgenommen habe, war sie vollkommen leer.
Schau dir auch mal die schwarze Patrone an. Bei meinem TS6350 ist es mir schon oft vorgekommen, dass der schwarze Balken im Statusmonitor noch etwa 1 cm lang war, aber als ich die Patrone herausgenommen habe, war sie vollkommen leer.
Blonder Hans
gehört zum Inventar
Kein Wunder - Freitag nach 16:00Uhr ist Wochenende im Büro.Drucker Canon TS3300 druckt von Eurobuchfuehrung.v1.7 nichts mehr.
Etwas wenig von dir was du sonst schon versucht hast.
Daher rate ich nicht mit und hoffe das es Montag früh wieder geht.
Lappo
gehört zum Inventar
Mal so ganz nebenbei: Die Problembehandlung von Windows hat bei mir
noch nie zu einem positiven Ergebnis geführt. BtW: Habe ich nur sporadisch
und nur aus reiner Neugierde durchlaufen lassen.
Soll heißen: Er hat es vorher gemacht und jetzt nicht mehr ?
Wenn das so ist:
Dazu wäre zu klären was Du seitdem an Deinem System geändert hast.
Von alleine passiert so etwas nicht.
noch nie zu einem positiven Ergebnis geführt. BtW: Habe ich nur sporadisch
und nur aus reiner Neugierde durchlaufen lassen.
Drucker Canon TS3300 druckt von Eurobuchfuehrung.v1.7 nichts mehr.
Soll heißen: Er hat es vorher gemacht und jetzt nicht mehr ?
Wenn das so ist:
Dazu wäre zu klären was Du seitdem an Deinem System geändert hast.
Von alleine passiert so etwas nicht.
Gismon
gehört zum Inventar
@kevin
Mache mal Folgendes:
1) Windowstaste + R
2) control admintools <ENTER>
3) Doppelklick auf "Druckverwaltung"
4) rechte Maustaste auf deinen Drucker
Dort kannst du nun z.B. die Druckerwarteschlange öffnen und ggf. vorhandene Aufträge mal löschen
Über die "Druckerwarteschlange, Register Drucker" kannst du den Drucker als "Standarddrucker" festlegen, falls dies aktuell nicht der Fall sein sollte.
Über die "Druckerwarteschlange, Register Drucker" kannst du auch mal auf "Drucker Offline verwenden" stellen und dann nochmals auf "Drucker Online verwenden".
Auch ein Ausschalten des Druckers kann hilfreich sein (aber richtig vom Strom nehmen für 10 Sekunden und dann wieder einschalten).
Und du kannst den Druckerdienst mal beenden und alle Druckaufträge löschen:
1) Windowstaste + R
2) cmd
3) taskkill PrintIsolationHost.exe <ENTER>
4) net stop Spooler <ENTER>
5) del c:\windows\system32\spool\printers\*.* /q <ENTER>
6) net start Spooler <ENTER>
7) mal einen Neustart machen (z.B. mit shutdown /r /t 0 <ENTER>)
Im Gerätemanager hast du schon nachgeschaut, ob da alles in Ordnung ist, oder?
Wenn alles nichts bringt, den Drucker mal löschen und neu hinzufügen.
1) Windowstaste + R
2) devicepairingwizard <ENTER>
@Lappo Du hast vollkommen Recht. Diese Problembehandlung hat noch nie etwas repariert.
Mache mal Folgendes:
1) Windowstaste + R
2) control admintools <ENTER>
3) Doppelklick auf "Druckverwaltung"
4) rechte Maustaste auf deinen Drucker
Dort kannst du nun z.B. die Druckerwarteschlange öffnen und ggf. vorhandene Aufträge mal löschen
Über die "Druckerwarteschlange, Register Drucker" kannst du den Drucker als "Standarddrucker" festlegen, falls dies aktuell nicht der Fall sein sollte.
Über die "Druckerwarteschlange, Register Drucker" kannst du auch mal auf "Drucker Offline verwenden" stellen und dann nochmals auf "Drucker Online verwenden".
Auch ein Ausschalten des Druckers kann hilfreich sein (aber richtig vom Strom nehmen für 10 Sekunden und dann wieder einschalten).
Und du kannst den Druckerdienst mal beenden und alle Druckaufträge löschen:
1) Windowstaste + R
2) cmd
3) taskkill PrintIsolationHost.exe <ENTER>
4) net stop Spooler <ENTER>
5) del c:\windows\system32\spool\printers\*.* /q <ENTER>
6) net start Spooler <ENTER>
7) mal einen Neustart machen (z.B. mit shutdown /r /t 0 <ENTER>)
Im Gerätemanager hast du schon nachgeschaut, ob da alles in Ordnung ist, oder?
Wenn alles nichts bringt, den Drucker mal löschen und neu hinzufügen.
1) Windowstaste + R
2) devicepairingwizard <ENTER>
@Lappo Du hast vollkommen Recht. Diese Problembehandlung hat noch nie etwas repariert.
Zuletzt bearbeitet:
Tarantula-X
Gaming forever
Ich habe gelesen das Microsoft seit Januar irgend ein Tool nicht mehr unterstützt, weiß aber nicht welches.
das kenn ich auch nicht
schade das du auf konkrete Fragen nicht antwortest, dann wird hier wohl nicht viel bei rumkommen
- Status
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