Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Prototyp aufgetaucht: Gab es die Xbox-Smartwatch wirklich?

DrWindows

Redaktion
Es ist schon eine ganze Weile her, seit es Gerüchte um eine Xbox-Smartwatch gab. Vier Jahre, um genau zu sein. Im Jahr 2013 machte die Meldung die Runde, dass Microsoft an einem Wearable mit dem Branding seiner Spielkonsole arbeitet (wobei...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Gestern mein 6. MS Band per ebay ersteigert. Die verrecken wie die Fliegen. Für mich sind sie trotzdem einzigartig von daher besorge ich mir bei defekt immer neue.
 
Hört sich so an, als wäre da vieles richtig erdacht worden.
Das nicht wechselbare Armband war für das MS Band einer der Todesstöße
 
Ist doch nebensächlich ob es sie gab oder nicht, sie wird nicht kommen und macht dadurch alles nur noch schlimmer statt besser.
 
Ich kenne das Ding von Trekstor, dass gibt es für OEMs zu kaufen wird z.B. im Steigenberger am Airport Frankfurt eingesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=F3mRDCTHBT0 hier in dem Video kann man sich das genauer ansehen. Das Device sieht schon sehr ähnlich aus.
 
Bei der Nokia Smartwatch kann ich immerhin mit 100%iger Sicherheit sagen, dass sie existiert hat :).
 
Anzeige
Oben