Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Puzzlespiel - Wer macht mit?

Anzeige

Anhänge

  • Auflösung8.jpg
    Auflösung8.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 147
Hallöle!

Ist hier gerade Urlaub angesagt??? :urlaub

Übringens, ich hab keinen blassen Schimmer wer das sein soll!

LG, Wolli :)
 
Hallo Karsten.

Vorschlag zur Güte: löse doch dieses Rätsel auf, da ja doch niemand den netten Herrn kennt.:)
Wir freuen uns auf einen neues Bild. :)
 
So langsam mach ich mir auch Sorgen um den Karsten!

Ich hoffe doch dass es Ihm gut geht!

Wäre schön wenn jemand was genaueres weiss das hier zu posten!

LG, Wolli :)
 
Hier ist die letzte Aktivität von Karsten:

Letzte Aktivität: 11.08.2011 06:40
das ist ja eine ganze Ewigkeit für ihn. :sleep
 
Inzwischen mache ich mir nun doch schon richtige Sorgen und bin damit nicht der Einzige hier, hoffe es ist nur ein defekter PC der Karsten nicht mehr online sein lässt und nichts Schlimmeres. Falls du Sorgen hast oder krank sein solltest lieber Karsten, wir denken an dich und wünschen dir alles Gute bzw. gute Besserung :)
 
Ein defekter PC ist es sicher nicht. Schliesslich kennt jeder jemanden, der einen mal kurz ne Nachricht schreiben lässt. Ich fürchte, es hat einen anderen (hoffentlich nicht schlimmen) Grund.
Karsten, wir vermissen Dich!!!

und ich hoffe von Herzen, dass es Dir gut geht.
 
Beim letzten Chat mir Karsten37 war von einem neuen Job die Rede. Vielleicht kommt er momentan nicht an den PC....
 
Anzeige
Oben