Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Qualcomm Atheros AR9485WB für Windows 10

Szukalsky

kennt sich schon aus
Nach der Installation Windows 10 Build 10130 bin ich nicht mehr ins Internet gekommen.
Mein Wlan war nur beschränkter Zugriff.
Nach zurücksetzen auf Build 10122 war wieder alles in Ordnung.
Netzwerkadapter ist :Qualcomm Atheros AR9485WB-EG Wireless Network Adapter
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 10

Hallo Szukalsky und Willkommen :) , eventuell hat Dir nur der Treiber für Netzwerk gefehlt , ;)
 

Szukalsky

kennt sich schon aus
AW: Windows 10

wo bekomme ich den den passenden Treiber her? Beim Hersteller gibt es keinen für Windows 10!!
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
AW: Windows 10

Hast Du im Gerätemanager gelbe oder rote Zeichen ?
ansonsten führe mal im Netzwerk die Problembehandlung durch ,
Netzwerkicon im Tray unten rechts mit rechts anklicken und Problembehandlung anwählen
 

Szukalsky

kennt sich schon aus
Ich nehme an, das für 8,1 der Treiber schon drauf ist.
Computer mit Windows 8,1 gekauft.

Alles schon ausprobiert, im Gerätemanager ist alles o.k.
Problembehandlung findet auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Szukalsky

kennt sich schon aus
Vielen Dank für die Hilfe.
So bald ich ein wenig Zeit habe, werde ich es noch einmal ausprobieren.
Das Problem ist nur, das ich da die Build 10130 noch einmal installieren muss.
Wie aufwändig das ist, brauche ich euch ja nicht zu sagen.:(
 

fladowskie

Erster Beitrag
also-das habe ich unter win10-10130 auch-im anmelde schrim ist rechts unten das wlan sysmpol durchgesrichen-dann wen nan sich anmelden will:sie sind "offline"melden sie sich mit letzten kennword an.geht nicht-geht nicht-geht nicht..doch es geht-geh mal "Kaffee" trinken".nach 3 minuten-bist du nicht mehr "offline" sondern "drin"-der fehler ist bei mir:5 computer-(handy-tapletts-Handys u.s.w.) und das dauuuuert)Zuweisung der mac-dressen-störent ist noch der wlanDrucker. es hilft nur eindeutig geduld in der wartezeit-habe schon ein Kommentar bei Microsoft abgegeben-übrigens an die treiber indusiasten-der einzige der kostenlos geht:
Driver Booster 2.0(chip.de/heise.de)alle anderen wollen geld-wer Geld will ist nicht ganz sauber(adware und go.gmbh).
hoffe geholfen zu haben
 

Szukalsky

kennt sich schon aus
Ich habe es geschafft!!:) Build 10130 läuft!! Vielen dank noch mal an alle die mir mit ihren Tipps geholfen haben!:smokin
 
Anzeige
Oben