Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Rückkehr aus Ruhezustand dauert 15 Minuten

thomytiger

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
seit letzer Woche spinnt mein PC deftig herum.
Wenn ich aus dem Ruhezustand wieder booten möchte dauert dies neuerdings ca. 15 Minuten.
Soweit mir bekannt, habe ich keine Software neu installiert, oder eine andere Software deinstalliert. Hardware ist auch alles gleich geblieben.
WIN 7 ist durch Updates auf dem neuesten Stand.

WIN 7 Home Premium 64 bit, 8GB Ram

Wo könnte der Fehler (auch gerne mein Fehler) liegen?
 
Anzeige
Kann dies helfen ?

Ruhezustand reparieren.jpg
 
Hey...hallo...werde ich gleich mal testen...vielen Dank für Deinen Rat - hätte ich mir dann fast gestern persönlich abholen können...ein Bayer war im tiefsten Burgenland und dann (gestern) mit einem Abstecher nach Wien ;).


TOP----das war es!!!!!

Vielen, vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht, weil ich win10 nicht auf meinen Rechner lasse

Möglich, da es ja ein DOS-Befehl ist. Nur win10 arbeitet anders, soviel ich gelesen habe
 
Anzeige
Oben