Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone Radio hören

Programmierbär

Erster Beitrag
Hallo,
für Windows Phones 7.x und 8.x, die einen eingebauten FM-Receiver haben und denen die Standard-App zu langweilig ist, hier eine schöne Alternative: Radio FM Phone

http://windowsphone.com/s?appid=bf2ba3ca-98b6-47ff-8853-70e67231d503

Was mir Microsoft leider nicht ermöglicht ist die Anzeige von RDS und das Umschalten auf externe Lautsprecher, da die Kopfhörer als Antenne dienen.

Feedback ist auch direkt aus der App heraus möglich.

Viel Spaß!

Lars Nowak
 
Anzeige
moin Lars, habe Deine App mal installiert und ausprobiert, finde sie gut gelungen! Funktioniert und sieht schick aus :)...leider für mich auf Dauer nicht nutzbar da ich immer ein Bluetooth Headset verwende (wegen ohne Kabelsalat!) und damit funktioniert das eingebaute Radio eh nicht :mad: aber, ich bin ja nicht der Bauchnabel der Welt, andere werden bestimmt genau auf sowas gewartet haben ;)...viel Erfolg weiterhin!
LG sunrise
 
Anzeige
Oben