Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System RAM oder Windows 7 defekt?

Wie schon mal erwähnt die Einheit war demontiert folglich nicht angeschlossen der Lüfter hat sich bis zum ersten Start des Laptops nicht mehr gedreht....

@HerrAbisZ

Alles klar nehme ich mir zu Herzen ;)


Ja ich werde dann erstmal Arctic Cool besorgen und alles von vorne machen :)

Wenn ich fertig bin gebe ich euch einen Report

Drückt mir die Daume! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Dann passt das manual, muss mal schauen ob der Lüfter und Kühlkörper von meinem Schlachtobjekt eventuell passen würde.
 
Wie haben sich den die Lüfter Drehzahlen verhalten bei der Temperatur Steigerung.
Ich sehe und lese da noch nichts von.?
Manchmal sind es nur Kleinigkeiten,
leichte Verkanntung des Kühlers beim aufsetzten und festziehen , vergessen den Stecker des Lüfters wieder aufzustecken, den Stecker ( am Kabel gepackt ) und abgezogen & und dadurch die <Leitung abgerissen u.s.w.
Deshalb immer Schritt für Schritt vorgehen und das erst mal prüfen.
 
Reinhold, genau darum habe ich ihm das Servicemanual zukommen lassen.
Ich denke mal das er sich das zu herzen nimmt.
 
Anzeige
Oben