Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Raxco bringt Perfect Disk für Windows Home Server - öffentlicher Beta-Test

Martin

Webmaster
Teammitglied
Defragmentierungs-Spezialist Raxco wird die Version 12 seines Programms "Perfect Disk" auch für Windows Home Server veröffentlichten - und zwar für beide Versionen, sowohl für WHSv1 als auch WHS2011.
Das Defragmentierungsprogramm installiert sich im Home Server Dashboard als Addin und kann darüber gesteuert werden.
Nähere Informationen über spezielle Features des Programms nennt der Hersteller bislang nicht. Für die Desktop-Version von Perfect Disk 12 verspricht Raxco den Heimanwendern allerdings eine Oberfläche, die einfacher sei, als man es je für möglich gehalten hätte.
Ziel sei es, die mehrfach ausgezeichneten Defragmentierungs-Routinen von Perfect Disk auch ohne Expertenwissen effektiv nutzbar zu machen.
Interessierten Anwendern steht ab sofort eine Beta-Version zur Verfügung, für die man sich unter folgender Adresse registrieren kann:

https://www.surveymonkey.com/s/PD12BetaWHSInvite

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Hallo Martin !!
Habe mal eine Frage zu Perfect Disc 11.
Es ist mir aufgefallen, das jedesmal wenn ich defragmentiert habe alle meine Wiederherstellungspunkte verschwunden sind.:eek:
Gibt es eine möglichkeit das in zukunft zu verhindern?

Gruss und frohe Ostern

Heint-Willi

Sorry, keine Ahnung. Nicht alles, worüber ich schreibe, benutze ich auch selbst :).

Anzeige
Oben